Grafikkarte unperformed

Arcoy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
442
95
Meine Grafikkarte bringt seit einem Systemwechsel keine Leistung mehr, Spiele wie CSGO sind nur noch bei niedrigster config mit 50-60 Fps spielbar, sie ist underclocked und will nicht hoch takten (auch nicht mit oc programmen, ram wird vollständig verwendet, an temps kann es nicht liegen weil die leistung kontinuierlich schlecht ist und nicht mit der zeit kommt.DirectX erkennt auch keine Fehler würde gerne wieder meine Spiele auf höheren Einstellungen spielen können und würde mich über Hilfe freuen

Frohe Weihnachten
 

Anhänge

  • bild gpu 1.png
    bild gpu 1.png
    45,5 KB · Aufrufe: 12
  • gpu 2.png
    gpu 2.png
    24,6 KB · Aufrufe: 11
  • gpu 3.png
    gpu 3.png
    21,8 KB · Aufrufe: 12

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ich würde mal alles updaten sprich windows treiber etc und dann mit DDU den nvidia treiber frisch neu installieren

was ist denn im anderen system verbaut zu dem du gewechselt hast?
 

Arcoy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
442
95
Hab mal meine Signatur aktualisiert das ist mein neues System. Treiber und Windows updates usw hab ich alles schon gemacht
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
dann versuch es mal mit einer kompletten neuinstallation mit ddu (displaydriveruninstaller)
 

Arcoy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
442
95
Treiber mit ddu neuinstalliert hat leider nichts gebracht
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
wäre es dir möglich mal windows neu zu installieren?

das problem was ich mit solangen fehlern hab ist das sie aktuell so häufig vorkommen egal ob bei älterer hardware oder neuerer das ich nichtmehr weiß was hilft, versuch das mal mit windows bzw mal mit einem ältereren treiber