Grafikkarte kaufberatung

retiger

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 2, 2021
12
1
Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen einen pc zusammen gebaut mit einer asus geforce rtx 2060 dual die ich für 500 gekriegt habe. Allerdings funktioniert die Grafikkarte nicht und trotz allen möglichen Versuchen musste ich sie letzendlich zurück schicken. dummerweise haben sich vor kurzem die leute gemeldet und meinten sie würden mir das geld zurückgeben, weil sie keine andere Grafikkarte mehr auf Lager haben. aber da die selbe Grafikkarte jetzt 700 euro kostet ist mir das halt ein bisschen zu viel und ich wollte fragen ob ich mir jetzt einen Preiswecker stellen soll und jeden Tag alle Angebote nachgucken sollte oder ob ich mir für meinen pc eine andere Grafikkarte suchen sollte.
Vielen dank im voraus!
 

lost³

Stammgast I
Mai 9, 2020
190
21
Ich würde mir an deiner Stelle wie schon gesagt einen Preis Wecker "stellen". Ich habe so auch meine RX 6600XT für 433€ bekommen. Also auf der jagd
sein lohnt sich aus meiner Sicht. Guck dich am besten so nach Modellen um die in deinem Budget liegen. Schön wäre es noch zu erfahren wie viel du bereit bist für deine Grafikkarte auszugeben.
LG