Govee LED-Strip

Tayric.

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
9
0
Ich habe seit Dezember ein LED Strip von Govee den man per Bluetooth mit dem Handy steuern kann. Ich habe das LED Band hinter meinem Schreibtisch angebracht, der direkt vor der Wand steht. Einmal habe ich mein Tisch aus versehen an die Wand ran geschoben und seitdem kann das LED Band nur noch grün :( Immer wenn ich eine andere Farbe einstelle ist es quasi aus. Wenn ich zum Beispiel Orange auswähle kommt das grün, nur in ein wenig dunkler. Es kann aber auch nicht sein dass das ganze LED Band beschädigt wurde, da ein Stück noch neben meinem Regal angebracht ist und dass das nicht einen Aufprall mit der Wand hatte.
Nur Grün geht mir so langsam auf die Nerven und wäre cool wenn mir einer hilft, da ich auch nichts auf Youtube, Google und Reddit gefunden habe.
LG
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.433
5.491
Da sind halt irgendwo Leiterbahnen gerissen, so das in den Leds nur noch die Gründen gehen.
In einer Led sind 3 Farben
Rot
Grün
Blau
Und Blau und Rot, da sind vermutlich an einer Stelle die Leiterbahnen unterbrochen, wenn du diese Stelle ausfindig machst, etwas Lackdraht, Lötzinn und einen Lötkolben hast, kann man die Reparieren