Gewinnspiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vLuis56

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
2
0
Moin ich wollte bei dem neuen Gewinnspiel mitmachen für den Alienware Laptop, aber ich kann euch nicht auf Twitter folgen, weil mein Twitter Account gebannt wurde also habe ich mir einen neuen Account erstellt aber auf gheed bin ich noch mit meinem alten Acoount verbunden und kann mich nicht umloggen.
 

AlienFynn

Stammgast I
Feb 7, 2022
104
16
Moin ich wollte bei dem neuen Gewinnspiel mitmachen für den Alienware Laptop, aber ich kann euch nicht auf Twitter folgen, weil mein Twitter Account gebannt wurde also habe ich mir einen neuen Account erstellt aber auf gheed bin ich noch mit meinem alten Acoount verbunden und kann mich nicht umloggen.
Mach noch einen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: vLuis56

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ich zitiere mal die Gheed Nutzungsbedingungen und verlinke die @Moderation

Der Nutzer garantiert, dass seine Nutzung der Website bzw. Dienste sowie des Accounts nicht zu folgenden Zwecken erfolgt:
- Einrichtung von mehr als einem Account oder von Fake-Accounts, um giveaways oder sonstige Spiele bzw. Spielergebnisse zu manipulieren, zu verfälschen oder zu sabotieren (z.B. um die Spielteilnahme künstlich zu erhöhen oder um mehrere Gewinne einlösen zu können).
Quelle:

Das es auch den Twitter Nutzungsbedingungen wiederspricht, muss ich hoffentlich nicht auch erwähnen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: vLuis56
Status
Nicht offen für weitere Antworten.