gehäuse

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
hi ich suche ein gehäuse in der ATX größe es sollte schwarz sein ein sicht fenster haben und max 6 lüfter reinpassen es sollte zwischen 50-80euro liegen und wens geht nur bei mindfactory. es sollte aber auch nicht hässlich sein
 

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
bei deim link kommt wurde nicht gefunden und zweitens weil ich mir dan wieder son schlechtes case raussuche daher lasse ich mir eins empfehlen
 

Tete

Stammgast I
Jan 2, 2021
196
40
Die Frage ist immer noch sehr unpräzise gestellt schließlich sagst Du, dass das Case ATX Mainboard Faktor haben muss. Damit sagst Du jedoch nicht ob das Pflicht ist oder nur minimal Anforderung. Außerdem wäre gut zu wissen wie groß das Gehäuse denn überhaupt allgemein werden darf, denn damit es am Ende 6 einhält ist ein doch schon eher großes Case von Nöten. Mit den Angaben, die so ungefähr aufgestellt wurden lässt sich die Suche bei Geizhals auf 14 Produkte einschränken jedoch ist immernoch in Frage zu stellen wie sinnvoll und qualitativ sie am Ende sind.

PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: ATX, Sichtfenster: mit, Lüfter verbaut: ab 6x Preisvergleich Geizhals Deutschland