Gehäuse

Lemo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
41
3
Bei dem empfohlenen PC für 900€, kann man da noch ein anderes Gehäuse nehmen, brauche dringend Alternativen.
Die Hardware zu dem PC findet ihr bei den 900€ PC‘s von Hardwaredeals
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Was ist dir denn wichtig am Gehäuse? Soll es viel RGB haben, oder soll der Air Flow gut sein? Liegst du wert auf ein Silent System?
Und wie viel € wärst du noch bereit dafür zu zahlen, weil das von Hardwaredealz kostet um die 40€
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Lemo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
41
3
ja RGB und halt eins das schön aussieht :))
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist dir denn wichtig am Gehäuse? Soll es viel RGB haben, oder soll der Air Flow gut sein? Liegst du wert auf ein Silent System?
Und wie viel € wärst du noch bereit dafür zu zahlen, weil das von Hardwaredealz kostet um die 40€
Ja RGB und bis 70€ kennt alles klar. Was ist ein Silent System und ein Air Flow 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Silent System bezieht sich auf die Lautstärke des Systems, und bei Silent System hört man so gut wie nichts, weil die Gehäuse z.B Lautstärke Dämpfende Komponente eingebaut haben.
Air Flow bezieht sich auf den Luftstrom, der deine ganze Hardware Kühl hält, was zu einer besseren Perfomance führt.

Wenn ich wirklich sehr empfehlen kann ist der You Tube Channel von GamerNexus, der hat eine Gehäuse Serie wo er für jede Preisklasse, dass beste Gehäuse also Case empfiehlt, und da findest du bestimmt einen passenden :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bannana

Lemo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
41
3
Silent System bezieht sich auf die Lautstärke des Systems, und bei Silent System hört man so gut wie nichts, weil die Gehäuse z.B Lautstärke Dämpfende Komponente eingebaut haben.
Air Flow bezieht sich auf den Luftstrom, der deine ganze Hardware Kühl hält, was zu einer besseren Perfomance führt.

Wenn ich wirklich sehr empfehlen kann ist der You Tube Channel von GamerNexus, der hat eine Gehäuse Serie wo er für jede Preisklasse, dass beste Gehäuse also Case empfiehlt, und da findest du bestimmt einen passenden :)
Wenn ich auf dem YT Channel bin wo kann ich dann weiter suchen?