Gehäuse wahl

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hm sollte ein Standard ASUS mATX Mainboard drin sein nehme ich mal an.

Ist halt die Frage in welche Richtung es gehen soll und was du ausgeben kannst / willst.

Der PC wird ja mit der Graka und dem Mainboard nicht unglaublich schick sein^^ Willst du Tempered Glass / RGB haben? Soll es ein geschlossenes Gehäuse sein?
 

ClapTrapZz

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2019
55
21
Hm sollte ein Standard ASUS mATX Mainboard drin sein nehme ich mal an.

Ist halt die Frage in welche Richtung es gehen soll und was du ausgeben kannst / willst.

Der PC wird ja mit der Graka und dem Mainboard nicht unglaublich schick sein^^ Willst du Tempered Glass / RGB haben? Soll es ein geschlossenes Gehäuse sein?
Das Mainboard ist erstmal drin wird später mal gewechselt aber noch klappt alles aussehend naja hab mir noch nie Gedanken über ein Gehäuse gemacht einfach was schicken ?
Doppelpost zusammengeführt:

Optik wichtig? Dein Mainboard ist mATX. Kannst also alle gängigen mATX und ATX Cases nehmen
Hey HardwareFreak Danke das du mal wieder so schnell antwortest naja sollte schon nicht der hässlichste Schinken sein :D einfach mal eine Empfehlung, danke da weiß ich jetzt auf welche Größe ich achten muss ( fürs mainboard)
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Das Mainboard sieht eh in Ordnung aus, PCB ist ja hauptsächlich schwarz??‍♂️

Möchtest du RGB? Schlage dir mal das Kolink Stronghold oder den kleineren Bruder Kolink Cicadel vor
 

ClapTrapZz

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2019
55
21
Das Mainboard sieht eh in Ordnung aus, PCB ist ja hauptsächlich schwarz??‍♂️

Möchtest du RGB? Schlage dir mal das Kolink Stronghold oder den kleineren Bruder Kolink Cicadel vor
RGB? Ach du weißt doch ich bin ein technischer Tiefflieger bei solchen Abkürzungen ich schau mir die 2 Gehäuse gleich mal an Danke:)
 

ClapTrapZz

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2019
55
21

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Du musst es entpacken. Musst dir zum Beispiel 7-zip downloaden und dann Rechtsklick und 7-zip und dann entpacken.
 

ClapTrapZz

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2019
55
21
Du musst es entpacken. Musst dir zum Beispiel 7-zip downloaden und dann Rechtsklick und 7-zip und dann entpacken.
Ich werd das Morgen machen wenn ich am Pc bin es ist nicht bei jedem Spiel so ich weiß nicht ob dir Rust was sagt aber da dropen die fps mal unter 60 und das merkt man hatte mal den taskmanager geöffnet und er war 75-78% belastet der Arbeitsspeicher aber bei anderen anspruchsvollen spielen wie z.b the Forest läuft alles und dem Toaster Test csgo natürlich einwandfrei:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak