Gelöst GeForce RTX3080Ti Preis

Avatok

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2020
218
35
Ich habe ein Angebot gefunden für eine Zotac GeForce RTX 3080TI Trinity OC 12GB um 999,00€ wäre es schlauer jetzt zu kaufen oder abzuwarten bis Black Friday etc.?

Natürlich gäbe es dazu auch noch das Gratis Spiel "Marvel Spider-Man Remastered" im Wert von +-60€! Welches evtl. später nicht dabei wäre!

Danke im voraus!
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Die Trinity ist echt nicht so das Gelbe vom Ei, würde ich auch nicht empfehlen.

Für deine Anforderung ist leider eine Nvidia ein muss, auch wenn die P/L bei AMD um Welten besser ist.
Würde dir allerdings eine Asus TUF empfehlen, diese zählt zu den besten Customs.
 

Avatok

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2020
218
35
Die Trinity ist echt nicht so das Gelbe vom Ei, würde ich auch nicht empfehlen.

Für deine Anforderung ist leider eine Nvidia ein muss, auch wenn die P/L bei AMD um Welten besser ist.
Würde dir allerdings eine Asus TUF empfehlen, diese zählt zu den besten Customs.
Warum ist die Trinity konkret nicht zu empfehlen?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Die Karte ist im Durchschnitt schon etwas lauter als z.B die TUF, welche sehr leise arbeitet.
Zotac Karten hatte in den Bewertungen die ich immer mitbekommen habe, auch starkes Spulenfiepen.
Aber wenn dich das natürlich nicht stört, kannst du die Karte mitnehmen. Für 1000€ + Game dann nicht verkehrt.



Auf welcher Seite ist das Angebot denn ? Finde das gar nicht^^
 

Avatok

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2020
218
35
Die Karte ist im Durchschnitt schon etwas lauter als z.B die TUF, welche sehr leise arbeitet.
Zotac Karten hatte in den Bewertungen die ich immer mitbekommen habe, auch starkes Spulenfiepen.
Aber wenn dich das natürlich nicht stört, kannst du die Karte mitnehmen. Für 1000€ + Game dann nicht verkehrt.



Auf welcher Seite ist das Angebot denn ? Finde das gar nicht^^
Hätte eher gedacht das sich das verbessert hat mit der zeit, aber verstehe schon

 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ahh oke, Austria hab ich nicht gecheckt.

Bestell die Karte doch einfach, du hast ja eh dein 14 Tage Widerrufsrecht :)
Cyberport ist ja auch ein solider Laden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Avatok