#Gamingschrott würdig?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
[Q
Kenne ich schon von Kreativecke. Würde ich mal als unbrauchbar (außer als Heizung xD) klassifizieren
Perfekter Allrounder! So ein PC verlangt natürlich auch nach würdigen Speicherlösungen. Die eingebaute 500 GB Festplatte dient zum turboschnellen Hochfahren des installierten Windows 10 in der 64 Bit Version sowie zum schnellen Starten der einzelnen Anwendungen.
hr individueller Systemtreff PC wird von einem Octa-Core Prozessor aus dem Hause AMD befeuert. Mit seinen Benchmark-Ergebnissen setzt er sich an die Spitze der unteren Mittelklasse-Prozessoren. Gerade bei rechenintensiven Videospielen spielt eine echte Octa-Core-CPU ihre Vorteile aus. Mit der eingebauten Gamer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 710 2GB GDDR3 verfügt ihr PC über genug Leistung um die aktuellsten Spiele in Full HD aufzulösen.
Die 2GB GDDR3 sind wie gemacht für Cyberpunk :)
 

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
433
256
Mal ganz nebenbei..
Schafft der ultra Gaming Pc überhaupt HD (720p) 60hz?
 

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Mal ganz nebenbei..
Schafft der ultra Gaming Pc überhaupt HD (720p) 60hz?
 
Mai 11, 2019
1.302
4.669
Mir kommt das eher so vor, als habe man bei One die Reste aufgekauft, pro Gitterbox versteht sich, die eigentlich schon für den Recyclinghof vorgesehen waren. Anders kann ich mir das nicht erklären. FHD tauglich, wahrscheinlich für Minesweeper oder Solitär^^ Leider steht jeden Tag meist ein Dummer (besser ein Unwissender) auf und darauf hoffen diese Händler.