Gamingecke

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Hi, hat jemand Ideen und Tipps oder Tricks um einen Schreibtisch oder eine Gaming ecke einzurichten? (ich renoviere in den Ferien mein Zimmer)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
noch weniger informationen konntest du uns nicht geben?

was verstehst du unter "gaming ecke"?
du kannst dir auch die besten brettspiele der letzten 50 jahre in ein regal stellen, sind ja auch spiele.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Oetti

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Hast Recht Sorry ?.

Also ich meine keine Brettspielecke ;), sondern nen Bereich mit EInem Bildschirm, einer Tastatur mit Maus und Pad und dem ganzen Zubehör (PC, Headset, usw.)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
aber woher sollen wir wissen was dir gefällt?

falls du dekotipps suchst, vllt solche LED streifen an die rückseite vom tisch kleben, damit man indirektes licht hat?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
Ich weis aber noch nicht ob ich das auf meinen Schreibtisch mache und den umbaue, oder vor eine Art Sofa, was aber höher ist und dann nen Brett mit PC, Bildschirm, etc. dazu mache.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
also n tisch wäre ergonomisch die bessere wahl, denke auch was stabilität angeht.
 

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Kabelhalterung noch hinzugefügt.

Den Tisch Besitz ich selber aber in anderer Farbe und mit der Tischplatte nach rechts (gibt es nach links wie auch rechts!)
Doppelpost zusammengeführt:

Alternativ kannst du dir auch im Hornbach eine Tischplatte kaufen gehen. Dazu noch solche Tischbeine:

https://www.amazon.de/Tischbeine-Hö...&qid=1558898217&s=gateway&sr=8-33-spons&psc=1

So was sollte es auch im Hornbach geben und zur besseren Stabilisierung geht dann auch noch ein kleiner Schrank drunter :) der dann grob deine Sitzhöhe haben sollte. Sprich 65-70cm sollte der dann schon hoch sein.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich finde Hintergrundbeleuchtung wirklich cool, außerdem gefallen mir auch alle anderen leuchtenden Sachen :).

Ja so etwas ähnliches habe ich auch als Hintergrundbeleuchtung über meinen Monitoren :)

20190509_173356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh und Oetti