Gaming Tisch

Snickers

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2021
49
1
Wie lang sollte der Gaming Tisch sein wenn ich gerne einen 27 Zoll Monitor und den PC drauf packen will und hat jemand vielleicht eine Kaufempfehlung? (Gerne auch mit Link)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Gaming Tische sind wie so gut wie alles mit "Gaming" im Namen viel zu teuer.

Eine 160 * 80 cm Tischplatte bei Ikea kostet ~30€, dazu vier Tischbeine oder 2 + Schubladenelement (Klassiker: Ikea Alex) kommt in der Summe unter 100€ raus.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich bin da nicht so der Freund von, nimmste nen normalen Tisch und gut is.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Monitor und PC wird wohl nicht ausreichen - du wirst wahrscheinlich auch Tastatur und Maus inkl. Mauspad draufstellen wollen.

Ich finde, so ein richtig toller PC-Tisch spart unheimlich Platz!

Mein PC-Tisch hat links ein Fach für den PC selbst, daneben hab ich noch Fächer für DVDs/BluRays (die ich jetzt mangels Laufwerk nicht mehr nutzen kann *g*), darüber ext. Festplatte, rechts 4 Schubladen für allerlei Dinge, die nichts mit dem PC zu tun haben. Auf der Arbeitsfläche hab ich Tastatur und Maus, ob auf der Monitor-Fläche ist mein Monitor, das Soundsystem sowie der Multifunktionsdrucker.

Ich hätte sogar noch ein ausziehbares Fach für die Tastatur, die ich aber nicht nutze. Ich hab Platz ohne Ende und dabei hat mein PC-Tisch nur eine Stellfläche von 150 x 73 cm, bietet aber Platz wie ein dreimal so großer, einfacher Tisch.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.321
6.043
Ich habe eine ältere Version von dem Tisch und bin Mega zufrieden.


IMG_20210514_141053.jpg

Platz habe ich Problemlos für 2x 32" Monitore. Auch 3x 24" sind kein Problem.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Snickers

Snickers

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2021
49
1
Danke für die Tipps mir gehts aber eher um die Maße, falls einer von euch auch den PC auf dem Tisch hat, wie groß ist der Tisch
Ich habe eine ältere Version von dem Tisch und bin Mega zufrieden.


Anhang anzeigen 24183

Platz habe ich Problemlos für 2x 32" Monitore. Auch 3x 24" sind kein Problem.
Danke gefällt mir wirklich sehr der Tisch 👍🏼