Gaming Stuhl

alina45

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 12, 2021
109
7
Hallo ich versuche sehr zu sparen und baue mur gerade einen Gaming pc zusammen, mein aktueller stuhl hat nur eine kleine Rückenlehne und wird schon nach wenigen Minuten unbequem. Kann mir vielleucht jemand einen Bequemen Gaming Stihl empfehlen der Nacken und Wirbelkissen hat oder evtl einen billigeren und die Kissen vielleicht extra dazu? Armlenen währen auch praktisch am besten natürluch billig aber ich weiß, dass die teuer sind:)
Danke im vorraus
Lg Alina
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.559
1.490
es kommt auf das eigene empfinden an.
da kann man schlecht x oder y empfehlen.
billig gibts bei ikea, einfach mal probesitzen, wenn wieder geöffnet ist. eventuell im baumarkt, die ja wieder offen haben.
bei caseking gibts die noblechairs, die aber schweine teuer, um nicht sagen zu müssen überteuert, sind.
ich z.b. hab mir vor jahren einen bei penny gekauft, und bin hochzufrieden damit, hat knapp 100,- gekostet. das war vor 4 oder 5 jahren.
mit den stühlen ist wie mit mäusen, generelle empfehlungen sind nicht möglich. gewicht, grösse, wohlfühlfaktor usw., sind zu unterschiedlich um sagen zu können kauf x oder y.
 

BadskillsHD

Mitglied
Mrz 2, 2021
16
2
Ich nutze seit einigen Monaten den Nitro Consepts2300 in Rot und bin top zufrieden. Wovor du dir einen Gaming Stuhl zulegst solltest du aber immer schauen ob es ein Stuhl für eher große oder kleinere Menschen ist, ich empfehle dir einfach mal ein paar Videos zu dem Thema zu schauen.