Gaming Pc mit Custom Wakü

Nasterofdesaster

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
907
549
Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammen Bauen.

Auflösung: Full HD/wqhd
Fps: Alle Spiele die in der Grafik +-BO4 entschprechen mit +-144 fps

Custom Wakü Komponenten zu Wissen wäre gut! GPU + CPU sollen Wassergekühlt werden

Einsatzbereich: Gaming/Manchmal auch Photoshop

Budget für den PC: 3000-3500€

Danke schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

rog_budget

Stammgast I
Nov 3, 2018
123
47
https://geizhals.de/?cat=WL-1120083
Hier hab dir mal was zusammengestellt. Wäre dann ein 2-Kreisläufiges System. Könntest andere Lüfter ohne Rgb holen. Genau wie der Ram. Außerdem könntest du natürlich die Cpu köpfen. Aber ich würde dir nicht empfehlen ein System mit Custom Wakü zu holen du verbrätst einfach verdammt viel Kohle. Wenn du Enthusiast bist oder genug Geld hast dann meinetwegen
 

Nasterofdesaster

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
907
549
https://geizhals.de/?cat=WL-1120083
Hier hab dir mal was zusammengestellt. Wäre dann ein 2-Kreisläufiges System. Könntest andere Lüfter ohne Rgb holen. Genau wie der Ram. Außerdem könntest du natürlich die Cpu köpfen. Aber ich würde dir nicht empfehlen ein System mit Custom Wakü zu holen du verbrätst einfach verdammt viel Kohle. Wenn du Enthusiast bist oder genug Geld hast dann meinetwegen
Danke für die Hilfe jedoch benötigt dieses System mehr als 550 w?
Doppelpost zusammengeführt:

Kaum übertrieben für Full-HD 144hz^^
Nee kaum??
 

rog_budget

Stammgast I
Nov 3, 2018
123
47
Ich denke tatsächloch nicht das es so viel zieht aber du kannst natürlich auch 650w nehmen wenn du dich sicherer fühlst.
PS: Ich weiss natürlich das es übertrieben ist aber ich habe halt versucht das beste für diesen Preis rauszuhohlen ohne NvLink was eh schrott ist. Natürlich habt ihr recht das es übertrieben ist... Aber ich denke der Ersteller des Threads möchte es übertrieben und vielleicht holst du/er dir ja noch nen WQHD 144/165 hz oder FHD 24p hz Monitor. Lol wenn ich mir das durchlese klingt das als wäre ich auf Beef auf was natürlich nicht der Fall ist xD

Edit: Natürluch 240hz