Gaming PC Konfiguration Feinschliff

Yasopp

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
115
22
Hallo ich bin kurz davor mir meinen gaming pc zu bestellen und ich hätte noch fragen und zwar
1. ist der unterschied zwischen diesem Ssd und diesem Ssd ein großer unterschied da ich mir den aufpreis dann sparen könnte
2. ich hab jetzt in meiner konfi einen dark rock 4 kühler und einen b450 gaming pro carbon ac mainbord ich hab gehört dass man für wenig mehr geld einen x570 gaming edge kaufen kann wo man gratis einen aio wasserkühler dazu bekommt wäre das besser als das was ich hab und wenn ja wo finde ich dieses angebot? ? und ich hab auch ll120 corsair lüfter wären die mit dem dann kompatibel?
3. die letzte frage wäre ich hab in meiner konfi auch einen rtx 2070 super und ich weiß die sind ganz neu aber ist der von kfa2 gut ?

Ich werde meinen gaming pc nächste woche freitag bestellen (davor bin ich im urlaub ?) und will eben alles richtig machen ☺️
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Titel geändert, in Zukunft bitte auf aussagekräftige Titel achten
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Die Crucial ssd hat eine schnellere Lesegeschwindigkeit und eine längere Lebensdauer 1,8 Mio Stunden statt 1,5 Mio Stunden. Außerdem habe ich mal gehört, dass man bei Crucial ssds die Software Arcronis True Image gratis dazu bekommt, ich weiß aber nicht ob das stimmt oder ob die Aktion noch gültig ist. Die Aktion mit der Wasserkühlung findest du hier.