Gaming Maus für 70-80€

Papst_Franziskus

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
36
1
Moinsens,

Ich will mir an Weihnachten eine neue Maus zulegen aber weiß nicht welche, Ich habe ca. 80€ Budget
Ich spiele viele Shooter wie CS:GO, BF5 oder Rainbow Six
aber auch hin und wieder Minecraft mit Freunden wo es um viele Klicks geht.
Meine Hände sind Durchschnittlich groß und ich bin Rechtshändler :)

Weiß jemand eine Gute Maus für 70 - 80€?
 

Kai3509

Stammgast I
Nov 3, 2018
240
114
Turtle Beach Grip 500 ist ganz gut. Kostet ca 40€ und hat nen echten Laser. Kann ich nur empfehlen da ich die Maus auch seit langem selber nutze.
 

Kai3509

Stammgast I
Nov 3, 2018
240
114
Laser? Seit wann sind lasersensoren gut? Da bekommt man eine Sharkoon Sharkforce mit opt. Sensor für 30€ weniger.
"Avago 9800-Lasersensor" alleine der verbaute Laser in der Grip500 kostet mehr als die komplette sharkoon Maus. Teste die einfach mal in irgendeinem Handel wie zb Media Markt oder so. Wirst überrascht sein. Außerdem werden streamer wie zb DrDissrespect von Turtle Beach gesponsert.. denke die können sich nichts schlechtes Leisten. ;)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
"Avago 9800-Lasersensor" alleine der verbaute Laser in der Grip500 kostet mehr als die komplette sharkoon Maus. Teste die einfach mal in irgendeinem Handel wie zb Media Markt oder so. Wirst überrascht sein. Außerdem werden streamer wie zb DrDissrespect von Turtle Beach gesponsert.. denke die können sich nichts schlechtes Leisten. ;)
Normaler Weise sind Lasersensoren extrem unbeliebt was gaming angeht
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Spiele damit alle games und habe noch nie irgendwelche Nachteile gehabt. Eher Vorteile durch die coole Software die mit der Maus kommt.. kannst jede Taste individuell einstellen und belegen.
Ist auch bei anderen Mäusen in dem Preisbereich mit opt. Sensoren möglich. Zudem sind Lasersensoren meist extrem ungenau und sehr billig.