Gaming Leistung verbessern?

M3ndr4x

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
87
37
Guten Abend,

mein Bruder hat sich vor Jahren mal ein All-in-one Pc mit nem i5 (welcher konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen) und einer GTX 660m gekauft.
Als einziges Spiel will er Rainbow Six Siege spielen, was ungefähr null fordernd ist (CPU: i3-560 GPU GTX 460).
Jedoch hat er bei ALLEN Settings auf Niedrig und (leider) FHD, er will unbedingt in FHD spielen ...., nicht mal konstant 35 FPS...
Dass die GPU echt kacke ist weiss ich, aber kann man da noch irgendwie was rausquetschen? Mit OC reichts wahrscheinlich nicht, oder??

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
 

M3ndr4x

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
87
37
eine neuen Grafikkarte rein 570 zb 150euro 8gb und los gehts mit mehr fps und mehr spiel spaß am spielen
Das ist ein all in one pc, d.h der Coputerkram ist hinter dem Bildschirm drangeschraubt. da kann man also nur sehr schwer was austauschen, ausserdem ist die 660M ist direkt auf das mainboard montiert. aber ob es ein PCIe Slot gibt kan ich mal schauen.
Doppelpost zusammengeführt:

Der Prozessor ist ei i5 3350P
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
und vorallem sehr ineffizient.
Ich hab vielleicht dran gedacht, falls das Mainboard n PCIe Slot hat, da ne GPU dranzuschmeissen. dann ein Kabel vom GPU OUT ind den Monitor IN. Aber leider wird das glaub ich nichts.
Ein PCIe Slot wäre ja reine Platzverschwendung für nichts (außer man möchte aufrüsten)