Gaming Laptop

Bubbletoni

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
6
0
Hey und zwar eine Frage.
Ich schaue jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Gaminglaptop (habe auch diese Seite angeschaut und es hat geholfen) dennoch finde ich einfach keine Seite wo man den Laptop samt Gehäuse zusammenstellen kann. Es gibt Seiten wo man nur die Hauptkomponenten zusammenstellen kann, mir geht es aber um die temps und ich möchte das Gehäuse samt Lüfter auswählen können (die aktuellen high end Modelle von Omen X oder Asus ROG G703 haben ein wirklich top Gehäuse nur sind diese direkt bei 3k+) es muss doch möglich sein diese großen Gehäuse selbst auswählen zu können dafür aber halt nur eine 1070 einzubauen. sodas die Komponenten einfach gut gelüftet werden. (es muss ja nicht gleich eine 1080 und ein i9 rein auch wenn es das Gehäuse zulassen würde). Habt ihr da vll eine Lösung parat? (Laptop wird zum zocken und surfen benutzt und Budget liegt bei ca 1800 aber max 2k), ich danke euch schonmal falls ihr bis hierhin gelesen habt. mfg valentin
1f60a.png
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.599
Eine solche Seite gibt es nicht. Die einzig konfigurierbaren Laptops die ich kenne sind die Clevo Barebone Geräte auf denen auch viele andere Laptops basieren :) Diese kannst du z.B. bei Dubaro und auch anderen Shops zusammenstellen.

Viele Grüße
 

Bubbletoni

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
6
0
Ok Danke schonmal dann bin ich doch nicht zu blöd um zu suchen =D. Dann eine andere Frage: Intel Core i7-8750H oder Core i7.7820HK (ich weiß der zweite hat 2 physische Kerne weniger aber ist er wirklich in den nächsten 3 Jahre ausgemustert?). Da ich dieses Angebot gesehen hab: https://www.notebooksbilliger.de/product.php/omen+x+by+hp+17+ap000ng+b+ware+383685 (ich weiß ist B Ware aber ist das wirklich so schlimm?).
da ist nunmal der "alte" Prozessor eingebaut. Anonsten finde ich einfach keine Gehäuse die wirklich halbwegs ansprechend sind (ohne gleich überteuert zu sein) da die meisten einfach durch ihre flache Bauweise schon vorraussagen das man Spiegeleier darauf braten kann.
 
Zuletzt bearbeitet: