Gaming Laptop unter 600€

Victi

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 12, 2019
3
2
Hallo!
Ich suche, wie schon im Titel beschrieben, einen gaming Laptop unter 600€ .

Es sollten Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 2019 (ja ernsthaft^^) und halt andere trendige games :p laufen.

Ich habe sonst eigentlich keine Extrawünsche... Muss nicht besonders leicht sein (unter 20 kg wäre von Vorteil haha) aber programmieren sollte man gut können. :D

Ich habe mir auch schon einen rausgesucht, der wurde auch empfohlen, aber ist der tatsächlich gut? Und kann man den Speicher erweitern? Hier der Amazon Link zu ihm: https://www.amazon.de/Acer-A515-52G...dia-i5-8265U/dp/B07HK5HQQ1/ref=dp_ob_title_ce
und ist das tatsächlich der allerbeste?
Zusatz: Wenn ich zwei Monate warte, werden viele Laptops in der Zeit noch billiger? Oder einfach zuschlagen sobald man einen braucht?
Danke schonmal für eure Hilfe! :D

LG Victor
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Greif zu bei deinem, ist normalerweise teurer. Oder wohnst du zufällig in Österreich?

RAM hat er einen Steckplatz...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Victi

Victi

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 12, 2019
3
2
Hey,
ich wohne in Österreich :)

Bin ein totaler Noob in Laptops also was meinst du genau mit "RAM hat er einen Steckplatz... "?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Gab mal ein Angebot mit 1050 in Österreich für 600€

Bei deinem Budget gibt es nichts besseres...
Greif zu!

Du möchtest ja den RAM aufrüsten oder?
Du hast einen ja Steckplatz frei, also kannst du noch einen weiteren RAM Riegel verbauen
(Empfohlen 4 GB)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Victi

Victi

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 12, 2019
3
2
Hey!
Nein ich meine nicht den RAM, ich glaub 8 GB werden mir erstmal reichen :D
Ich meine den SSD Speicher ob man da A: Noch mehr SSD dazu machen kann oder B: noch HDD dazu machen kann?
Noch eine Frage: Ich habe gerade das Huawei Matebook D entdeckt, ist das nicht sogar noch fast besser? https://www.amazon.de/dp/B07N7YYHKL/ref=psdc_427957031_t1_B07HK5HQQ1
Ich bin dir so dankbar!! Danke für deine Hilfe :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Victi