Gaming Laptop mit Schweizer Tastaturlayout für ungefähr 1000 CHF

Exilium

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
13
0
Hallo Zusammen

Ich suche momentan nach dem besten Gaming Laptop, das ungefähr 1000 Franken kostet und auch das Schweizer Tastaturlayout hat. Es sollte ein Laptop, das ungefähr 15 Zoll ist, damit man es zur Schule/Arbeit mitnehmen kann. Der Bildschirm sollte 1920x1080 sein und die Wiederholfrequenz sollte mindestens bei 60 sein. Ich bräuchte dann auch mindestens 3 normale USB Anschlüsse und falls möglich ein USB C Anschluss mit einem HDMI Anschluss. Ich hatte einen Laptop gefunden auf dieser Webseite der mir gefallen hat, aber leider nicht die Schweizer Tastaturlayout hat. Den GIGABYTE G5 KD-52DE123SD. Ich hoffe diese Informationen reichen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
(Fast) niemand wird für euch Deutsch sprechende Schweizer eigene Laptops verkaufen, da der Aufwand zu groß wäre. Da nimm lieber einfach eine mit ß, auch wenn ihr es nicht nehmt. Sonst mit keine Unterschiede bekannt.
 

Exilium

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
13
0
(Fast) niemand wird für euch Deutsch sprechende Schweizer eigene Laptops verkaufen, da der Aufwand zu groß wäre. Da nimm lieber einfach eine mit ß, auch wenn ihr es nicht nehmt. Sonst mit keine Unterschiede bekannt.
Ich hab ein wenig nachgeschaut und habe diesen Laptop gefunden. Ist der gut?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Für Deutschland ist er etwas teuer, ich kenne aber die Preise in der Schweiz nicht. Sonst scheint er aber ok zu sein.