Gaming Chair

Reaperr430

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2020
38
0
Und zwar ich bin auf der such nach einem guten Gaming Chair bzw Bürostuhl für max 200 Euro (soll aber wenn es ist nicht an paar Euro scheitern). Wäre für jede Empfehlung glücklich.

MFG Reaperr ^^
 

gorillaking1590

Stammgast I
Nov 25, 2019
164
40
Hey, ich habe den Sharkoon Skiller SGS2 abgesehen von einem leichten knarzen beim Hinsetzen und aufstehen bin ich sehr zufrieden ^^.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Wäre für jede Empfehlung glücklich.

Dann brauch man Informationen über die Person wie Gewicht und Größe. Wenn es ein Kind/Jugendlicher ist sollte auch klar sein das sich die ersten Angaben noch ändern werden daher dann auch eine Information wie lang geplant ist den Stuhl (in Jahren zu nutzen).

Dazu sollte klar sein diese Stühle sind in ihren Konfigurationen nur für ~4 Stunden pro Tag ausgelegt. Wenn man also einen qualitativ besseren Stuhl haben will der dafür ausgelegt ist das man darauf länger als 8 Stunden sitzen/arbeiten will brauch man was teureres wo man schnell bei über 600€ landet.
Sonnst immer alle 2-4 Jahre, länger werden die nicht halten bei weit mehr als 4 Stunden täglich, kaufen müssen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Generell kann man schon einmal sagen, das wohl Bürostühle etc wohl deutlich Bequemer sind als "Gaming Chairs". Zumindest in der Regel....

Ich halte diese ganzen Gaming Chairs für leichtes Marketing.

Selber setze ich auch nur auf Bürostühle von Händlern aus der Gegend, da bekommt man wenigstens was für sein Geld.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Laymer und BalmungD