Game-Key Shops - welche kennt ihr und Eure Erfahrungen

Andre D'Addio

VIP
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
1.307
4.671
Ich persönlich kaufe meine Game-Keys bislang bei Instant Gaming und hatte bislang keine Probleme mit denen.
Zumal Instant Gaming auch die Option anbietet, mit Paysafe zu zahlen. Das ist jene Zahlungsart die ich am meisten nutze. Aber auch mit Paypal, Visa, Mastercard oder GiroPay kann man dort zahlen. Steam hat sich bislang nicht beschwert, daß ich einen Key benutze, der nicht aus deren etwas überteuerten Shop stammt. Instant Gaming hat seinen Sitz zwar in Hong Kong, aber da ich schon öfters dort gekauft habe, scheint wohl alles mit rechten Dingen dort zu laufen. Zwar Frage ich mich des öfteren, wie recht neue Keys oft 5-10€ unter dem Eigentlichen Preis angeboten werden können, aber wie ich schon oben erwähnte, keine Probleme und ich hoffe, das es weiterhin so bleibt. Welchen Key-Shop nutzt ihr denn und welche Bezahlmöglichkeiten werden dort angeboten?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Instant gaming oder mmoga.
Allerdings bin ich auch Tester für ne Webseite und bekomme mehr oder weniger alles was ich Anfrage von den Publishern das ich mich im Endeffekt auch garnicht vor retten kann.. aber in letzter Zeit sind die Hersteller alle so geil auf ihre ps4 Samples das ich mehr oder weniger an der ps4 festgetackert werde..
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Instant gaming oder mmoga.
Allerdings bin ich auch Tester für ne Webseite und bekomme mehr oder weniger alles was ich Anfrage von den Publishern das ich mich im Endeffekt auch garnicht vor retten kann.. aber in letzter Zeit sind die Hersteller alle so geil auf ihre ps4 Samples das ich mehr oder weniger an der ps4 festgetackert werde..

was das für ne Seite?
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich kaufe meine Games größtenteils bei cdkeys.com. Bisher auch nie Probleme gehabt, Zahlung per PayPal. Preise sind meist sehr gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
@schamma13 bin freier Reporter.
Also ist jetzt nicht so als wäre das ne Seite wo man sich Mal eben abmeldet und los geht's.. ist schon bischen komplizierter.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Shisui

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.574
2.010
Ich hatte Anfang des Jahres das Problem, dass bei diversen Keystores bei Zahlung mit PayPal eine Verifizierung mit Personalausweis verlangt wurde.
Auf ein Selfie mit Perso hatte ich gar keine Lust ^^. Normale Überweisung ging aber ohne Probleme.
War davor aber auch nirgendswo angemeldet.
 

Abu

Aktives Mitglied
Aug 4, 2019
86
52
Bestelle fast alles bei cdkeys und Gamesrocket.
Ganz selten auch Instant Gaming.
Früher MMOGA aber seit ein paar Monaten muss man sich da via Ausweis verifizieren, darauf hab ich keine Lust. Will meinen Ausweis nicht im Internet herumreichen, wer weiß wo der landet.