Game gesucht

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Hey, ich suche nach nem geilen Game..gerne irgendwas mit ner richtig geilen Grafik. Zocke oft Rainbow Six, Batllefield oder GTA.
 

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Vielen Dank werde mir die Games mal anschauen...sry hatte das andere Thema ,,Games" gar nicht aufm Schirm
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Also du könntest auch mal osu! ausprobieren. Musst mal sehen ob es was für dich ist aber man kann es ja mal ausprobieren und es ist auch gratis.
 

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Ja klar, aber später gab es dann Minecraft. Soll ich lieber Jugend sagen oder heran reifender Erwachsener 😅
 

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Stimmt. Ich bin noch in Besitz eines transparenten Gameboys. Habe in meiner Kindheit immer Mario Lands darauf gespielt. Das waren noch Zeiten!😂 oder als man im Winter noch Iglus gebaut hat😂
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Stimmt. Ich bin noch in Besitz eines transparenten Gameboys. Habe in meiner Kindheit immer Mario Lands darauf gespielt. Das waren noch Zeiten!😂 oder als man im Winter noch Iglus gebaut hat😂

Lol. Ich habe mal am Dachboden nen originalen Legends of Zelda gefunden. Also eines dieser Teile die nur ein Spiel konnten und 3 Tasten hatten xD