Günstiges Mikrofon

thenewrock1909

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2021
13
1
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikrofon für mein Setup, da mir das Mikrofon meiner Webcam nicht mehr ausreicht.
Für ein neues Mikrofon (mit Mikrofon Arm) wäre ich bereit um die 40€ auszugeben mehr ist mir das halt nicht wert.


In ein paar YouTube Videos in denen es um günstige Mikrofone ging wurde da Neewer NW-800 (https://www.amazon.de/gp/product/B01I6LIZ8S/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3IA2616XL1B1L&psc=1) als sehr gut für seinen preis bezeichnet und ich wollte wissen ob das das beste Mikrofon mit arm in der preis klasse ist oder ob es da auch noch bessere gibt.

VG
 

thenewrock1909

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2021
13
1
Du weißt schon, dass das ein XLR Mikrofon ist und du dazu noch ein Interface brauchst?
ja das mikrofon hat einen xlr ausgang hat aber ein mitgelegtes kable, dass mit einem klinke anschluss verbunden wird und in den videos wurde dass immer direkt mit den pcs verbunden und es hatte dort funktioniert und eben weil ich mich mit mikrofonen nicht auskenne habe ich ja in diesem forum nachgefragt
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.316
5.189
Ok, davon habe ich noch nichts gehört, aber das muss nicht viel heißen. @Pyronaut kennt sich mit sowas am besten hier aus.