Günstige, mit MSI Mystic Light kompatible Lüfter

Alb3rto

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2020
90
5
Hey,
ich habe vor, bald mit meinem ersten eigenen Casemod anzufangen.
Mein Be quiet pure base 500 (ohne Glasfenster) soll nun 1. endlich ein Glasfenster bekommen + wollte ich in der Front mein "Gaming Logo" mit Glas einbauen. Durch das Logo aus Glas soll man später die Lüfter sehen.
Nun habe ich aber keine RGB Lüfter, sondern die Lüfter, die standardmäßig beim Gehäuse mitgeliefert werden.

Ich suche daher billige RGB Lüfter, die sich über Mystic Light steuern lassen. (am besten 120mm)

Danke für Antworten :D
LG
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Hey,
ich habe vor, bald mit meinem ersten eigenen Casemod anzufangen.
Mein Be quiet pure base 500 (ohne Glasfenster) soll nun 1. endlich ein Glasfenster bekommen + wollte ich in der Front mein "Gaming Logo" mit Glas einbauen. Durch das Logo aus Glas soll man später die Lüfter sehen.
Nun habe ich aber keine RGB Lüfter, sondern die Lüfter, die standardmäßig beim Gehäuse mitgeliefert werden.

Ich suche daher billige RGB Lüfter, die sich über Mystic Light steuern lassen. (am besten 120mm)

Danke für Antworten :D
LG
Da kann ich dir unbedingt die Deepcool empfehlen, kosten 45€ und sind 5 Stück. Sind leise und die Beleuchtung sieht schön aus.
 

Alb3rto

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2020
90
5
Sehr schick für andere Gehäuse, aber ich brauche Lüfter, bei denen die Lüfterblätter beleuchtet sind
Da kann ich dir unbedingt die Deepcool empfehlen, kosten 45€ und sind 5 Stück. Sind leise und die Beleuchtung sieht schön aus.
Sind nach dem was ich suche, allerdings benötige ich nur 1-2 RGB Lüfter, gibts die auch einzeln zu kaufen :eek: