Fractal Design Define 7

Passt sie rein?

  • Passt nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Was fragst du mich?...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thecrafterja

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 21, 2020
520
133
Hallo allerseits!

Kann mir jemand hier sagen, ob man in das Fractal Design Define 7 (nicht das XL) eine Wasserkühlung bekommt?

Vg
Thecrafterja
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Natürlich, hast hier reichlich Möglichkeiten Radiatoren zu verbauen.
Kannst also problemlos ne All-in-one oder Customwasserkühlung einbauen, je nachdem, was du hier genau meinst.
Genauere Angaben findest du dazu in deinem Handbuch oder auch bei Geizhals / Produktpage des Gehäuses

 

MaxIt_YT

Stammgast II
Apr 6, 2020
253
46
Ja natürlich , und das Gehäuse hat qualität und Schönheit aber wenn du ein richtiges RGB Monster willst hier der Link

Doppelpost zusammengeführt:

Ja natürlich , und das Gehäuse hat qualität und Schönheit aber wenn du ein richtiges RGB Monster willst hier der Link

Kostet aber mehr ;)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Wie @Kidoo schon erwähnte, bietet das Define 7 reichlich Möglichkeiten AIO Wasserkühlungen oder Custom Kreisläufe einzubauen. Den HDD Cage kann man entfernen und dann hat man reichlich Platz.

Hier ein Beispielbild von der Herstellerseite:

1589552487700.png

Verarbeitung und Qualität stimmen bei Fractal auch.
 

Thecrafterja

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 21, 2020
520
133
Ja natürlich , und das Gehäuse hat qualität und Schönheit aber wenn du ein richtiges RGB Monster willst hier der Link

Doppelpost zusammengeführt:


Kostet aber mehr ;)
Bei mir wird ein Preis von 99€ angezeigt, also günstiger...

Also eine Emfehlung für das Fractal. Gibt es denn noch Alternativen im Preisbereich mit etwas nicht so normalem Ausehen? Sollte auch wieder viel Platz haben und auch viele 2,5/3,5 Schächte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.