Fps Gaming Maus

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Suche eine Fps gaming Maus zum Zocken von shooter Games wie Csgo, cod, Fortnite. Preisbereich bis 100Euro.
Rgb nicht notwending
 

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Welchen Grip-Style hast du?
Welche Sens (wie viel cm auf dem Mousepad pro 360 Grad Drehung im Spiel)?
Wie groß ist deine Hand?
Welches Mousepad hast du?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: gutKnuut

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Also ich lege meine ganze Hand auf die Maus(ist glaub Palm Grip) Mauspad ist das HyperX xxL Mauspad, also ein grosses, worauf ich meine Tastatur auch lege. Meine Hand ist eher mittelgros bis klein. Um eine 360 grad drehung zu machen denke ich mal brauche ich 15-20 Cm. Falls es dir weiterhilft, ich spiele mit 800Dpi auf einer Fortnite Sens von ca. 13.5. Meine jetztige Maus war die Razer Deathadder elite. Also mit zwei Seitentasten
 

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Dann würde ich dir als erstes die Endgame Gear XM1 empfehlen. Super Technik, Buttons, Kabel und Gleiter.

Ob dir die Form zusagt, kann du natürlich nur herausfinden, wenn du sie dann in der Hand hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: gutKnuut

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Hab mir die Mäuse angeschaut und werde mir wahrscheinlich die G Pro Wireless holen, wegen der sehr langen Akkulaufzeit(60h ohne Rgb) und das Design gefällt mir. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Habe mir die Logitech g pro wireless gekauft und bin echt zufrieden. Trotz wireless empfinde ich die Maus als einiges schneller als meine alte Maus. In Kombination mit einem grossen Mauspad ist die Maus einfach Perfekt. Nutze sie jetzt schon 1 Woche Täglich und sie hat gerade mal ca. 15% Akku verloren. Bin verliebt