Forza Horizon 4 gesamten Fortschritt von Xbox auf PC

sirGamergott

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
55
6
Hey,
habe mir damals die Ultimate Edition von FH4 für die Xbox One als physische Kopie gekauft. Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Spielstand samt allen DLCs und Bonusinhalten auf den PC übertragen kann oder das nicht möglich ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen!
 

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Melde dich doch mal mit deinem Xbox Account am PC an und schaue ob es unter Käufe auftaucht oder du es im Shop einfach runterladen kannst.
 

crakcked

Neuling
Mrz 9, 2021
1
0
Guten Abend, ich habe mal auf der Xbox gespielt, und mein Microsoft Konto was ich auf der Xbox hatte ist noch vorhanden. In ein paar Monaten Kaufe ich mir ein Gaming pc kann ich dann dass Xbox Konto bzw denn Account auf mein Pc übertragen so das mein Forza horizon 4 Spiel stand bestehen bleibt Also so das ich einfach normal weiter spielen kann mit dem Account
 

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
354
164
Guten Abend, ich habe mal auf der Xbox gespielt, und mein Microsoft Konto was ich auf der Xbox hatte ist noch vorhanden. In ein paar Monaten Kaufe ich mir ein Gaming pc kann ich dann dass Xbox Konto bzw denn Account auf mein Pc übertragen so das mein Forza horizon 4 Spiel stand bestehen bleibt Also so das ich einfach normal weiter spielen kann mit dem Account
Bitte nicht so alte Threads ausgraben...
Aber zu deiner Frage, solange du dich mit dem selben Microsoft-Konto anmeldest, wirst du deinen Spielstand haben.