Fortnite Probleme wegen crash report client exe?

Flo 1.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2019
33
2
Immer wenn ich Fortnitze starte stürtzt es ab, sobal ich es etwas länger geöffnet habe, und ich komme nicht mehr in Runden rein.
Wenn Fortnite abstürtzt, dann kommt immer diese Fehlermeldung: CrashReportClient.exe-Anwendungsfehler. DIe Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Klicken sie auf OK unm die Anwendung zu schließen.
Ich habe mich auch schon erkundigt aber habe keine richtige Lösung was das Problem sein könnt gefunden.
Würde mich über Ratschläge freuen.
 

derbabo

Neuling
Feb 15, 2020
6
1
Das ist mir auch mal passiert damals als ich das Spiel noch gespielt hatte. Fortnite einfach Deinstallieren, alle Daten die zu Fortnite gehören in den Ordnern löschen und erneut Installieren, dann sollte es normalerweise wieder funktionieren wenn alles richtig gemacht wurde. Das ist der einfachste weg.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Flo 1.

Flo 1.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2019
33
2
Ich hab Fortnite schon neuinstalliert aber es hat nichts gebracht. Aber nicht alle Ordner gelöscht, ich weiß nicht welche alle dazu gehören. Muss ich auch den EasyAntiCheat Ordner löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

derbabo

Neuling
Feb 15, 2020
6
1
Ich hab Fortnite schon neuinstalliert aber es hat nichts gebracht. Aber nicht alle Ordner gelöscht, ich weiß nicht welche alle dazu gehören.

Man muss alle löschen die dazu gehören denn wenn da Crash re.... steht heißt das dass jemand bei den Ordnern rumgespielt hat😂 einfach bei den Epicgames Ordnern Fortnite finden und den ganzen Fortnite Ordner löschen
 

Flo 1.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2019
33
2
Aber hättest du noch eine andere Idee?
Doppelpost zusammengeführt:

Ja hab auch nicht mehr sonderlich viel Spaß daran, aber meine Freunde spielen halt immer Fortnite, ich persönlich spiele eigentlich lieber CS:GO
 

derbabo

Neuling
Feb 15, 2020
6
1
Aber hättest du noch eine andere Idee?
Doppelpost zusammengeführt:

Ja hab auch nicht mehr sonderlich viel Spaß daran, aber meine Freunde spielen halt immer Fortnite, ich persönlich spiele eigentlich lieber CS:GO
Also bei mir hat das nach der Neuinstallation und alle Ordner löschen geklappt was anderes habe ich nicht gemacht aber du könntest nochmal im Epicgameslauncher bei Fortnite auf die 3punkte gehen und dann die Befehle die du eingegeben hast löschen oder Fortnite da reparieren lassen vielleicht klappt es dann
Doppelpost zusammengeführt:

Aber hättest du noch eine andere Idee?
Doppelpost zusammengeführt:

Ja hab auch nicht mehr sonderlich viel Spaß daran, aber meine Freunde spielen halt immer Fortnite, ich persönlich spiele eigentlich lieber CS:GO
Und hat es geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet: