Fernseher

Sac Seeblick

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2021
33
0
Hallo, kennt jemand einen guten Fernseher für unter 900 € mit 4k Android und YouTube, Netflix usw. 65".
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Ich hab selbst einen Sony und bin sehr zufrieden - vor allem die Software, die das Upscaling macht, ist der Hammer! HD-Filme sehen aus, als wäre es UHD. Mein Cousin war so begeistert, als er meinen XE9005 in Aktion gesehen hat, dass er sich auch einen 65-Zöller von Sony gekauft hat.

Den XE9005 hab ich im Aug. 2017 für über 1.800 Euro gekauft und er war/ist jeden Euro wert - das aktuelle Nachfolgermodell wäre dieser hier (etwas teurer als 900 Euro, aber vielleicht gibts ihn auf Geizhals günstiger):

 

Sac Seeblick

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2021
33
0
Ich hab selbst einen Sony und bin sehr zufrieden - vor allem die Software, die das Upscaling macht, ist der Hammer! HD-Filme sehen aus, als wäre es UHD. Mein Cousin war so begeistert, als er meinen XE9005 in Aktion gesehen hat, dass er sich auch einen 65-Zöller von Sony gekauft hat.

Den XE9005 hab ich im Aug. 2017 für über 1.800 Euro gekauft und er war/ist jeden Euro wert - das aktuelle Nachfolgermodell wäre dieser hier (etwas teurer als 900 Euro, aber vielleicht gibts ihn auf Geizhals günstiger):

Danke dir
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab selbst einen Sony und bin sehr zufrieden - vor allem die Software, die das Upscaling macht, ist der Hammer! HD-Filme sehen aus, als wäre es UHD. Mein Cousin war so begeistert, als er meinen XE9005 in Aktion gesehen hat, dass er sich auch einen 65-Zöller von Sony gekauft hat.

Den XE9005 hab ich im Aug. 2017 für über 1.800 Euro gekauft und er war/ist jeden Euro wert - das aktuelle Nachfolgermodell wäre dieser hier (etwas teurer als 900 Euro, aber vielleicht gibts ihn auf Geizhals günstiger):

Kennst du noch einen anderen? Mein Geldbeutel ist für den zu schmal
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Günstigere TVs mit sehr guter Qualität bekommst du von Samsung und LG Electronics. Der Nachteil ist aber, dort hast du kein Android-Betriebssystem. Ich habe Android sehr zu schätzen gelernt, weil ich es vom Smartphone und Tablet kenne und man findet sich auf dem TV dann gleich zurecht.

Neben Sony bieten noch Phillips Android-TVs an und die unbekannten China-Hersteller TCL und JayTech. Von den China-Geräten würd ich aber die Finger lassen, weil die Qualität einfach schlecht ist - vor allem bei der Software (Upscaling).

Wenn 1.100 Euro für den Sony-TV zu viel sind (ich find den Preis mega) würd ich sparen, bevor ich mir einen schlechten TV kaufe.