Fennec

OneFelix

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 31, 2020
834
995
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fennec in Rocket League und würde dafür gerne traden. Die Farbe ist egal, kann auch unpainted sein, hauptsache es ist ein Fennec (kein Blueprint). Ich habe den Paladin in Titanium White sowie einen Boost in Titanium White. Dazu kann ich auch noch einen Jäger 619 und den Masamune anbieten. Falls jemand Interesse hat (ich bitte sehr darum;)) oder einen Kumpel mit Interesse hat, kann er hier gerne ne Antwort schreiben. Ich bin morgen den ganzen Tag verfügbar (PC). Mein EpicGames Name ist: Chrome72. (ohne Punkt, das ist ein Satzzeichen:)) Ab Montag kann ich auch auf der Konsole handeln, dann bin ich wieder zuhause. Wäre nett, wenn ein Uhrzeitenvorschlag für morgen (PC) gemacht wird, oder für Montag (Konsole) ab 18:00 Uhr.

Ich wäre dankbar für Antworten. Wäre gut, wenn man zu normalen Tageszeiten handeln könnte, ich möchte nicht um 3:00 Nachts aufstehen. Die oben genannten Gegenstände sind den Fennec Wert, wenn jemand nicht einverstanden ist, lege ich auch noch 1-2 Items drauf. Ich hoffe, irgendjemand möchte mit mir handeln, meine Items lassen sich auch gut verkaufen.

LG Felix
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Wenn du den Fennec unbedingt willst, gibt es auch die Möglichkeit diesen für 10€ zu kaufen ;)
 

OneFelix

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 31, 2020
834
995
Das weiß ich. Ich möchte ihn allerdings traden, ist dann ja kostenlos. Auf DC hab ich da schon jemanden gefunden.