Hey Leute,
Ich hatte bei Agando einen PC bestellt und dieser stürzt immer wieder ab. Ich hatte diesen auch schon 2 mal eingeschickt, aber der Fehler taucht wieder auf und ich hab es sogar gefilmt. Ich hab's deswegen bei agando eingeschickt lange Zeit keine Antworten erhalten, obwohl man mir gesagt hatte, dass man mir am nächsten Tag antworten wird. Jetzt hab ich da angerufen, 30 min gewartet und dann wurde auf unhöflichster Weise gesagt, dass dort keine Fehler seien und man den PC einfach wieder zurück schickt. Was kann ich jetzt machen, falls ihr helfen könntet würde ich mich freuen.
MfG
M.Y
Ich hatte bei Agando einen PC bestellt und dieser stürzt immer wieder ab. Ich hatte diesen auch schon 2 mal eingeschickt, aber der Fehler taucht wieder auf und ich hab es sogar gefilmt. Ich hab's deswegen bei agando eingeschickt lange Zeit keine Antworten erhalten, obwohl man mir gesagt hatte, dass man mir am nächsten Tag antworten wird. Jetzt hab ich da angerufen, 30 min gewartet und dann wurde auf unhöflichster Weise gesagt, dass dort keine Fehler seien und man den PC einfach wieder zurück schickt. Was kann ich jetzt machen, falls ihr helfen könntet würde ich mich freuen.
MfG
M.Y