Extreme Gpu Auslastung und Fps drops

RGB ist gut für die natur

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 1, 2019
131
38
Moin
Seit einer Zeit, habe ich in cod mw eine starke Auslastung meiner Gpu, was ich davor aber nie hatte. Der Vram ist durchgehend zu ca 7,5 gb ausgelastet, des Öfteren aber auch voll.
Grafikkarte: Rtx 2060 super
Prozessor: Ryzen 5 2600
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
wenn die Grafikkarte die nötigen Ressourcen hat, werden diese auch genutzt. 7,5 GB ist noch völlig in Ordnung.

Auf welcher Geschwindigkeit läuft dein Ram?
 

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Moin
Seit einer Zeit, habe ich in cod mw eine starke Auslastung meiner Gpu, was ich davor aber nie hatte. Der Vram ist durchgehend zu ca 7,5 gb ausgelastet, des Öfteren aber auch voll.
Grafikkarte: Rtx 2060 super
Prozessor: Ryzen 5 2600

Das Spiel ist schon sehr anfordernd. Mit wie vielen FPS spielst du denn? Und sind die FPS unlimitert? Weil dann ist es ganz normal.
 

RGB ist gut für die natur

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 1, 2019
131
38
Das Spiel ist schon sehr anfordernd. Mit wie vielen FPS spielst du denn? Und sind die FPS unlimitert? Weil dann ist es ganz normal.
Habe für ne Zeit mit 77 gespielt, da mein Monitor 77 hz hat, hab vor kurzem aber auf unbegrenzt gestellt, da ich dachte, dass dieses "Problem" dadurch behoben wird😅 Durchschnittlich habe ich, wenn ich mit recht entsinne, um die 100fps plus minus.
 

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Habe für ne Zeit mit 77 gespielt, da mein Monitor 77 hz hat, hab vor kurzem aber auf unbegrenzt gestellt, da ich dachte, dass dieses "Problem" dadurch behoben wird😅 Durchschnittlich habe ich, wenn ich mit recht entsinne, um die 100fps plus minus.

Jup daher kommts. Wenn du die FPS unlimitert laufen lässt sagst du der Graka sozusagen "Arbeite so hart du kannst"