Extra Gehäuse Lüfter Kaufen?

XButtonn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
99
18
Hallo,
Ich habe mir das Sharkoon TG5 RGB Gehäuse ausgesucht aber kenne mich nicht so gut aus, was da in der Beschreibung des Gehäuses steht. Der Teil zu dem ich eine Frage habe ist im Anhang.
Frage:
Lohnt es sich noch 2 be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm 1000 U/min 18 dB(A) schwarz für einen besseren Air Flow kaufen, oder lohnt sich das nicht, und wie viele kann ich montieren?

Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • Wie viele Gehäuse Kühler kann ich noch extra montieren.pdf
    19,8 KB · Aufrufe: 7
  • Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Hallo,
Ich habe mir das Sharkoon TG5 RGB Gehäuse ausgesucht aber kenne mich nicht so gut aus, was da in der Beschreibung des Gehäuses steht. Der Teil zu dem ich eine Frage habe ist im Anhang.
Frage:
Lohnt es sich noch 2 be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm 1000 U/min 18 dB(A) schwarz für einen besseren Air Flow kaufen, oder lohnt sich das nicht, und wie viele kann ich montieren?

Danke im Vorraus!
Erstmal, ich habe vor in einem Monat mit meinem Freund einen RGB Gaming PC in dem case zu bauen, und hab mich deswegen "umfangreich" mit dem case beschäftigt. Du kannst zwar die Lüfter oben einbauen aber
1. Mehr kleine Lüfter (also in dem Fall 3x 120mm Lüfter) sind immer leiser und stärker als wenig große Lüfter. Heißt ich würde wenn dann 2 oder 3 120mm Lüfter einbauen.
2. Die leisen silent wings sind zwar geil, bringt dir in Kombination mit den Sharkoon Gehäuselüftern wenig, da diese recht laut sind.
3. Ich würde eher nochmal RGB Lüfter einbauen als schwarze, um ein einheitlichen Look zu bekommen würde ich die gleichen einbauen, die auch schon im Vorhinein verbaut sind >>?<<