evga rtx 2060

Tolga91

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
4
0
Ich Habe eine Frage ich habe mir den Hardwaredealz Editionen vor 2 mon gekauft der mit der Rezen 5 3600 EVGA Rtx 2060 SC Auf tomohok max 2 II.
Meine GPU Wird beim Zocken immer Bei welchem spiel auch immer witcher 3 Fortnite Apex auf Low einstellungen auf gute 82-84 Grad.
Case ist der stronghold Ich habe schon 4 zusätzliche Lüfter eingebaut was nicht viel gebracht hat erst wen ich sie auf 85% Laufen lasse 6 Lüfter was schon arg Hörbar wird.
was kann ich noch machen um die tmp zu senken ca 75 Grad wie angegeben oder auch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Das Case ist halt jetzt wirklich nicht optimal. Aber zu denn Verbesserungen, du könntest die GPu undervolten. Lüfterkurve der Gpu aggressiver machen. Oder ein Airflow Orientiertes Case kaufen.
 

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Habe das case auch ist recht schwer da ein guten airflow hinzubekommen .... hab jetz nach ca. 1 1/2 Jahren in die Front Löcher gebohrt damit ich dort eine aio verbauen konnte ein gigantischer unterschied.... muss aber noch ein paar Löcher bohren :D20210928_213856.jpg
 

Tolga91

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
4
0
Ok danke das werde ich auch ausprobieren nach dem Wochen ende meine Nachbarn bringen mich so spät oder sonntags noch um 🤣 Muss mir da ein Design aussuchen
Doppelpost zusammengeführt:

Das Case ist halt jetzt wirklich nicht optimal. Aber zu denn Verbesserungen, du könntest die GPu undervolten. Lüfterkurve der Gpu aggressiver machen. Oder ein Airflow Orientiertes Case kaufen.
ist auch eine Möglichkeit aber kenne mich da nicht so aus muss mich mal schau lesen und schauen
Doppelpost zusammengeführt:

Ok danke das werde ich auch ausprobieren nach dem Wochen ende meine Nachbarn bringen mich so spät oder sonntags noch um 🤣 Muss mir da ein Design aussuchen
Doppelpost zusammengeführt:


ist auch eine Möglichkeit aber kenne mich da nicht so aus muss mich mal schau lesen und schauen
Doppelpost zusammengeführt:

was sagt ihr dazu??
bin jetzt bei 77 Grad
 

Anhänge

  • fran speed.PNG
    fran speed.PNG
    146 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: