Eure Meinung zum "Mining-Dienst" von Razer

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Interessant ist doch eher das Hersteller von Grafikkarten meist keine Garantie auf Karten mehr geben die unzweckmäßig fürs Minern genutzt wurden.
Wie sieht es dann hier aus? Da es ja keine direkte Mining Software sondern ein schönes Tool von Razor ist?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Aber mal gut wir dürfen nicht vergessen das Dank unser BIO-Politik nur bei uns der Strom so schön teuer ist wären überall anders der Strom sehr günstig ist.
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
445
95
eigentlich mag ich razer aber auch meine peripherie produkte hole ich mir gebraucht (da mir der neupreis einfach zuviel ist)hab ne razer deathadder für 20€ und hol noch eine razer blackwidow ultiamte/chroma für 25€
nachtrag:ja ich bin schüler und wenn mir eine sache fehlt dann ist das parrah:sneaky:
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Vor einigen Tagen wieder eine Blackwidow Chroma in der Hand gehabt - Verglichen mit z.B. einer K95 ist der aufgerufene Preis einfach komplett ungerechtfertigt.