Eure Erfahrungen mit Costum 5700xt

DaviCis

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
44
11
Moin,

bin noch auf der suche nach einem solden custom Design, welches nicht sonderlich laut sein sollte. RGB Beleuchtung hin oder her. Fahre bis dato sehr gern auf der Strix schiene mit, da deren Kühlleistung verdammt gut ist. Nun hat aber auch Powercolor dem anschein nach gut nachgezogen. Auch die Sapphire Pulse RX 5700 XT

Wenn ihr Erfahrungen mit irgendeinem Costum Desigin gemacht habt, ob gute oder schlechte teilt sie bitte.

Danke und eine schönes Wochenede :)
 

DaviCis

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
44
11
Dieses:

Wobei die https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gigabyte-Radeon-RX-5700-XT-GAMING-OC-8G_1326179.html ja auch ziemlich gut ist. Bei Cyberport ist die sogar noch verfügbar.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Da würde ich für 15€ mehr doch die Red Devil gegenüber der Gigabyte nehmen.
@G4m3R_239 Hast die limited Edition verlinkt, die ein gutes Stück mehr kostet für nen olles Mauspad und paar andere Sachen.
Die non limited Edition ist aber 25€ günstiger und das bisher wohl beste Modell. Hat auf jeden Fall in allen Reviews sehr sehr gut abgeschlossen.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Da würde ich für 15€ mehr doch die Red Devil gegenüber der Gigabyte nehmen.
@G4m3R_239 Hast die limited Edition verlinkt, die ein gutes Stück mehr kostet für nen olles Mauspad und paar andere Sachen.
Die non limited Edition ist aber 25€ günstiger und das bisher wohl beste Modell. Hat auf jeden Fall in allen Reviews sehr sehr gut abgeschlossen.

Oh stimmt, danke für den Hinweis
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.557
Die Red Devil soll eines der besten Modelle sein, wenn nicht das Beste

Kumpel hat die, er scheint ziemlich begeistert zu sein :)
Ausserdem hat sie RGB, womit sie zu anderen Zusätzliche FPS hat ;)
Und meiner Meinung nach eine schicke Beleuchtung der Anschlüsse, allerdings wenn man sie vertikal einbauen will sieht das etwas doof aus da die Farbe Konstant ROT ist.