Gelöst Entscheidung zwischen Sharkoon und DX Racer

Skorpion82

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Hallo liebe Community
Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe bei einem Neuen Stuhl für mein Setup.
Weswegen ich hier mal frage ob jemand mit den Modellen schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche?
Es geht mir persönlich um Komfortabeles Sitzen und gute Verarbeitung das Design spielt auch eine Rolle Farbe ausschließlich Schwarz und Grau.
Hier mal die 4 Modelle die ich ins Auge gefasst habe
Oder würdet ihr einen vollkommen anderen empfehlen.
Danke im Voraus 😉
 

atze132

Aktives Mitglied
Mrz 23, 2020
89
24
Wie wäre es mal mit dem hier ???


Wenn er dir etwas zu teuer ist würde ich dir den DX Racer empfehlen. Habe ihn selber und bin auch recht zufrieden mit ihm :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Ich finde den SGS2 unschlagbar aktuell. Benutze ihn selbst seit knapp einem Jahr täglich und er hat einfach null Abnutzungserscheinungen und ist super bequem. Den Backforce habe ich auch im Studio und joa.. er kostet deutlich mehr, aber ich sitze nicht mehr drauf ;)
 

atze132

Aktives Mitglied
Mrz 23, 2020
89
24
Ich finde den SGS2 unschlagbar aktuell. Benutze ihn selbst seit knapp einem Jahr täglich und er hat einfach null Abnutzungserscheinungen und ist super bequem. Den Backforce habe ich auch im Studio und joa.. er kostet deutlich mehr, aber ich sitze nicht mehr drauf ;)
Hey bist du der echte Hardwaredealz???
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Ich danke euch für die Antworten und Vorschläge es wird dann das SGS2 werden hatte es mir auch schon längere Zeit angeschaut und wenn du sagst es ist super dann Vertraue ich dir da Reviews und Tests bestätigen das ja auch .
Außerdem passt es hervorragend zu meinem Setup was ich mir bestellt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200430-224550_OTTO.jpg
    Screenshot_20200430-224550_OTTO.jpg
    969 KB · Aufrufe: 11

atze132

Aktives Mitglied
Mrz 23, 2020
89
24
Ich danke euch für die Antworten und Vorschläge es wird dann das SGS2 werden hatte es mir auch schon längere Zeit angeschaut und wenn du sagst es ist super dann Vertraue ich dir da Reviews und Tests bestätigen das ja auch .
Außerdem passt es hervorragend zu meinem Setup was ich mir bestellt habe.
DAMN wie geil ist das denn xD ich wünsche dir viel Spaß damit :p