ENTHOO EVOLV ATX GLASS

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Hi,
ich bin heute auf das Enthoo Evolv ATX Glas Gehäuse von Phanteks gestoßen und habe keine Website gefunden auf der ich es kaufen kann (also genau das und nicht das mATX oder X).
Wo genau finde ich das Produkt? / Wenn es dieses nirgends mehr gibt wieso (also ist es ein Altes Modell etc.)?
Danke im Voraus
seipelda_06
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Gibts noch bei Amazon:


Für ein paar Euro mehr bekommt man aber das Evolv X:


Das ist der Nachfolger. Also warum das alte Evolv?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Gibts noch bei Amazon:


Für ein paar Euro mehr bekommt man aber das Evolv X:


Das ist der Nachfolger. Also warum das alte Evolv?
Was genau ist den die UVP des ATX Glas Und des ATX und warum gibt es das fast nirgends?
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Weil das Gehäuse wie gesagt einen Nachfolger bekommen hat. Das normale Enthoo ATX ist 2016 auf den Markt gekommen, 2018 hat es einen Nachfolger bekommen.

Die UVP dürfte bei beiden bei ca. 200€ liegen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Weil das Gehäuse wie gesagt einen Nachfolger bekommen hat. Das normale Enthoo ATX ist 2016 auf den Markt gekommen, 2018 hat es einen Nachfolger bekommen.

Die UVP dürfte bei beiden bei ca. 200€ liegen.
Welcher genau ist der Nachfolger und welcher der Alte. Und könnte jemand vielleicht mal einen Link für den neuen und den alten posten. Ist nicht das der neue, diesen habe ich nicht gefunden: http://phanteks.com/Enthoo-Evolv-ATX-TemperedGlass.html
Danke für die Antworten
seipelda_06
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Das habe ich doch alles schon mehrfach geschrieben und erklärt. Lies dir bitte die vorherigen Beiträge nochmal genau durch.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda