Eine Alternative für die Grafikkarte?

Lemo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
41
3
Hallo zusammen,
Ich wollte mir den PC von Hardware.Deals bei den 900€ PC‘s holen. Nun sehe ich das es die Grafikkarte zur Zeit nicht gibt. Könnte jmd welche Vorschlagen welche da auch reinpassen und gut sind?
Am besten sind Links!
Ich bedanke mich schonmal im voraus!!!👍🏻
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Geforce RTX 3060 TI Founders Edition wenn du dich noch mit dem Kauf gedulden kannst, dann mach das bitte, weil du dann viel viel mehr für dein Geld bekommen würdest wenn du diese Grafikkarte für 400€ einbaust. Das einzige Problem ist derzeit die Verfügbarkeit der Grafikkarten. Wenn du es schaffst bis zum Frühjahr 2021 durchzuhalten wirst du einen wirklich sehr guten PC für dein Geld haben, der auch einige Jahre ohne Probleme durchhalten wird :)
 

Lemo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
41
3
Geforce RTX 3060 TI Founders Edition wenn du dich noch mit dem Kauf gedulden kannst, dann mach das bitte, weil du dann viel viel mehr für dein Geld bekommen würdest wenn du diese Grafikkarte für 400€ einbaust. Das einzige Problem ist derzeit die Verfügbarkeit der Grafikkarten. Wenn du es schaffst bis zum Frühjahr 2021 durchzuhalten wirst du einen wirklich sehr guten PC für dein Geld haben, der auch einige Jahre ohne Probleme durchhalten wird :)
Ok, bis wann im Frühjahr ca.?
Doppelpost zusammengeführt:

Geforce RTX 3060 TI Founders Edition wenn du dich noch mit dem Kauf gedulden kannst, dann mach das bitte, weil du dann viel viel mehr für dein Geld bekommen würdest wenn du diese Grafikkarte für 400€ einbaust. Das einzige Problem ist derzeit die Verfügbarkeit der Grafikkarten. Wenn du es schaffst bis zum Frühjahr 2021 durchzuhalten wirst du einen wirklich sehr guten PC für dein Geld haben, der auch einige Jahre ohne Probleme durchhalten wird :)
Die habe ich auch noch gefunden, ist die auch gut?
 

Hii

Mitglied
Okt 3, 2020
26
3