Einbau vom neuen CPU Kühler Kein bild an aus start

Pacci

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2023
2
0
Guten tag ich habe ein problem, undzwar habe ich mir ein H100X RGB Elite geholt, den habe ich auch eingebaut. Nach dem einbauen des Kühlers habe ich nun kein Bild mehr,
der Pc startet bleibt für 5 Sekunden an geht dann aus für etwa 2 sekunden und geht dann wieder an für 5 Sekunden etc... Vorher lief alles einwand frei, die lüfter drehen sich alle kabel sind alle überprüft worden, genau wie Ram und Graka. Die Ram riegel leuchten in RGB.
Meine Specs: Gigabyte B550 gaming x v2
CPU: Ryzen 5600G
Ram: 4x8GB DDr4 von corsair vengeance RGB Pro SL
GPU: 3050RTX Windforce OC 8 GB auch von Gigabyte
Speicher sind 2 M2 sdds 1tb kingston
Netzteil ist ein 1000Watt netzteil von bequiet


Ps: keine weiteren gehäuse lüfter angeschlossen da kein port frei ist.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.298
Wo hast du denn die Aio angeschlossen? CPU-Pump ? Da kannst mal dein Cmos resetten. Dafür Netzteil hinten auf OFF, dann Battarie raus und 5 mal Starttaste am Gehäuse drücken. Alles wieder zusammen bauen und testen.
Möglich wäre auch das du die Aio zu fest angezogen hast, löse sie mal ein kleines Bischen
 

Pacci

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2023
2
0
Die sache hat sich erledigt ich habe durch dummheit höchst wahrscheinlich vergessen das 8 pin cpu kabel nicht angeschlossen, meanwhile läuft der pc wieder