Duckey one 2 mini

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Wollte mal eure meinung zur Ducky one 2 mini hören bzw. ob sie jemand hat und mir empfehlen würde. Also vermisst man ne Software oder ist sie zu kompakt und sind speed silver switches auch fürs schreiben i.o. schreibe halt immoment noch auf ner Rubberdom.
 

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Sie ist einer besten Prebuilt 60% die es auf dem Markt gibt sowohl was Build Qualität und was die Stabilizers angeht, ob sie zu kompakt ist musst du für dich selber raus finden Xd. Silver switches kann man benutzen aber sicher nicht die beste Wahl um viel zu schreiben.
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Sie ist einer besten Prebuilt 60% die es auf dem Markt gibt sowohl was Build Qualität und was die Stabilizers angeht, ob sie zu kompakt ist musst du für dich selber raus finden Xd. Silver switches kann man benutzen aber sicher nicht die beste Wahl um viel zu schreiben.
Welche switches würdest du mir den empfehlen mache am Pc halt Schullkramm und Schneide. Spiele aber auch sehr Aktiv Battelfront, CS GO (nicht kompetetiv) etc.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Ich könnte dir die Silent Reds empfehlen, mir gefallen die sehr gut, sind recht leise und haben für mich einen sehr guten Auslösepunkt.
 

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Welche switches würdest du mir den empfehlen mache am Pc halt Schullkramm und Schneide. Spiele aber auch sehr Aktiv Battelfront, CS GO (nicht kompetetiv) etc.
Wenn du viel schreibst empfehle ich dir aber schon die 65%(SF) wegen den Pfeiltasten.
Ich konnte nicht ohne effektiv schreiben
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Plottwist: Es gibt keinen besten switch zum tippen und keinen besten switch zum zocken, alles nur geschmackssache! manche schreiben lieber mit speed silvers und manche zocken am liebsten mit mx clears mit 100g, also einfach austesten gehen oder soundtests anhören wenn der wichtig ist!
und niemals irgendwas einreden lassen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Zphilippp