Dubaro Lieferzeiten & Hardware Wahl

FortntieGamer

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 19, 2023
2
0
Hallo miteinander,

ich habe eine kleine Frage bezüglich Dubaro's Lieferzeiten und deren Wahl mir B-Ware zu Liefern. Ich habe schon bereits am 09.12.23 meinen PC in Rechnung gegeben, mit Zahlungseingang am 12.12.23, nun ist endlich mein PC am Samstag fertiggebaut worden und ich frage mich, ob mein PC überhaupt noch vor Weihnachten geliefert wird. Ich hab' unten einen SS eingefügt der zeigt, dass am Samstag bereits DHL über mein Paket informiert wurde, nur blöd ist, das sich seit diesem Samstag nichts tut. Meint ihr ich kriege mein PC noch diesen Freitag oder Samstag, sollte DHL ihn morgen z. B. abholen? (Dubaro hat Lieferung vor Weihnachten Garantiert, bei einer Bestellung vor dem 14.12.)

Zur B-Ware (SS unten), darf Dubaro mir das ohne mein Wissen überhaupt verkaufen? Mir ist es relativ egal, solange die 4090 auch funktioniert und keine Probleme bereitet nur habe ich die sorge, das bei beschädigter Verpackung, also durch Sturz oder Transport what ever, nicht vielleicht die Karte auch einen Schaden vernommen hat der sich vllt. nach ein paar Jahre außerhalb der Garantie zeigt.
 

Anhänge

  • dubaro.PNG
    dubaro.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 15
  • dubaro.PNG
    dubaro.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 14
  • dubaro.PNG
    dubaro.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 15
  • bware.PNG
    bware.PNG
    5,7 KB · Aufrufe: 16

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.201
888
Die haben am Dienstag (12.12) mit dem bau gestartet und waren samstag fertig. Das ist ne standart bauzeit. Dein PC muss sich ja auch hinter 200 andere PC`s erstmal anstellen. Und wenn die das dann bei DHL abgeliefert haben sollte es noch ankommen. Heute im Radio hieß es dass alle packete bis spätestens morgen unterwegs sein müssen um vor weihnachten noch anzukommen. Also liegt es nun an DHL

Zur 4090: Die Grafikkarte wird sicherlich funktionieren. Die testen das system ja nochmal vorher vorallem wenn du mit treiber und windows bestellt hast. Das die verpackung beim Transport beschädigt wurde bedeutet ja nicht das die GPU defekt ist. Und es wurde transparent drauf hingewiesen.
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du mit treiber und windows bestellt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: FortntieGamer

Pantoffelheld87

Neuling
Dez 20, 2023
7
1
Jetzt vor Weihnachten zieht sich der Versand von allem eh ungemein…

Zu Dubaro: Hatte auch diesen Januar bisschen Startschwierigkeiten warm mit denen zu werden.
Zusammenbau und Versand war in unter zwei Wochen erledigt, allerdings stellte sich heraus, dass die 4090 in bestimmten Grafikanwendungen immer einen einzelnen vertikalen Pixelstreifen produziert hat.
Glaub es hat zwei Monate gedauert bis ich endlich Ersatz bekommen habe. Support damals war wirklich nur schwer erreichbar und die konnten keinen Fehler an der Karte finden. Irgendwann hatte ich die Möglichkeit bekommen direkt mit dem Monteur zu sprechen und gemeinsam konnte der Fehler dann reproduziert werden.
Dat Jute: Die neue Karte war dann keine Bulk Variante mehr sondern normal incl. allem Zubehör.

Seitdem keine Probleme mehr.
LG
 

FortntieGamer

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 19, 2023
2
0
Jetzt vor Weihnachten zieht sich der Versand von allem eh ungemein…

Zu Dubaro: Hatte auch diesen Januar bisschen Startschwierigkeiten warm mit denen zu werden.
Zusammenbau und Versand war in unter zwei Wochen erledigt, allerdings stellte sich heraus, dass die 4090 in bestimmten Grafikanwendungen immer einen einzelnen vertikalen Pixelstreifen produziert hat.
Glaub es hat zwei Monate gedauert bis ich endlich Ersatz bekommen habe. Support damals war wirklich nur schwer erreichbar und die konnten keinen Fehler an der Karte finden. Irgendwann hatte ich die Möglichkeit bekommen direkt mit dem Monteur zu sprechen und gemeinsam konnte der Fehler dann reproduziert werden.
Dat Jute: Die neue Karte war dann keine Bulk Variante mehr sondern normal incl. allem Zubehör.

Seitdem keine Probleme mehr.
LG
Krass.

Hoffe mir bleibt das ganze erspart.
War deine Karte zufällig auch B-Ware?