dringende frage wie lange kan man ungefär mit einer 2080ti 1200euro aktuelle titel in 4k spielen 40fps+

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
mus hie etwas stehen ?
Doppelpost zusammengeführt:

hallo brauche schnell eine anwort
Doppelpost zusammengeführt:

bitte
gehen auch schätzungen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.383
wenn du eine rtx 2080ti für 1200 als schnäppchen siehst und deswegen schnell eine antwort brauchst sag ich dir das das kein schnäppchen ist ^^
würde sagen wenn du in 10 jahren noch die spiele von 2019 spielst dann immer ^^
würde sagen so 1-3 jahre komtm aber auch ganz auf die games an ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Lol_ein_Troll

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.604
10.267
mus hie etwas stehen ?
Doppelpost zusammengeführt:

hallo brauche schnell eine anwort
Doppelpost zusammengeführt:

bitte
gehen auch schätzungen

1. Ja, siehe Forenregeln.
2. 6 Minuten warten und schon nörgeln empfinde ich als unverschämt.
Hier arbeiten alle freiwillig und ehrenamtliche, sprich ohne Bezahlung in ihrer Freizeit, da steht um viertel vor 10 an einem Sonntag nicht jeder stramm wenn du eine Antwort benötigst.
3. Wenn überhaupt lässt sich nur eine Schätzung abgeben, die Glaskugeln sind in aller Regel zur Reparatur oder der Reinigung nicht griffbereit.

Um nun aber auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, jetzige Spiele werden immer laufen, bei zukünftigen Spielen lässt sich nur munter raten, da es auf sehr viele Faktoren an kommt, da wäre z.B. das Genre, die verwendete Engine, zukünftige Leistugssprünge der Hardware, Verbesserungen der Algorithmen, Verwendung verschiedener Techniken usw...
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.554
595
1. Ja, siehe Forenregeln.
2. 6 Minuten warten und schon nörgeln empfinde ich als unverschämt.
Hier arbeiten alle freiwillig und ehrenamtliche, sprich ohne Bezahlung in ihrer Freizeit, da steht um viertel vor 10 an einem Sonntag nicht jeder stramm wenn du eine Antwort benötigst.
3. Wenn überhaupt lässt sich nur eine Schätzung abgeben, die Glaskugeln sind in aller Regel zur Reparatur oder der Reinigung nicht griffbereit.

Um nun aber auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, jetzige Spiele werden immer laufen, bei zukünftigen Spielen lässt sich nur munter raten, da es auf sehr viele Faktoren an kommt, da wäre z.B. das Genre, die verwendete Engine, zukünftige Leistugssprünge der Hardware, Verbesserungen der Algorithmen, Verwendung verschiedener Techniken usw...

obiges sehe ich gleich. das kommt wohl auch drauf an ob sich ray-tracing durchsetzt oder nicht. womöglich kommt wieder etwas neues wie physX (also was ähnliches)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Lol_ein_Troll

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
sorrywar nicht so gemeint
weis das ihr das erenamtlich gemacht habt war nur wirklich dringent 10 min ,
habe euch alle geleikt
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.804
3.416
Puh deine Rechtschreibung, Grammatik und Punktuation ist grausam anzusehen...
Bitte lass dir etwas mehr Zeit beim schreiben :)