DJI Ronin SC Problem

udtojan95

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
314
185
Hat jemand einen DJI Ronin SC?
Ich habe keine Ahnung wie man den aktiviert und einschaltet.

Ausserdem habe ich ihn nun sei 3 Stunden am Ladegerät kann ihn aber nicht einschalten.
Er lässt sich nur einschalten, wenn er direkt am Stromanschluss angeschlossen ist.
Ausserdem wenn er ausgeschaltet ist und am Laden sein sollte, sehe ich nirgends eine LED die anzeigt das er überhaupt lädt.

Ausserdem habe ich schon Zig-Male versucht den Ronin mit dem Smartphone via Bluetooth zu verbinden und jedes mal trennt er sich wieder.
Ich habe keine Ahnung wieso das er sich trennt, denn das Smartphone ist direkt neben dem Gimbal.

Vielleicht hat von euch einen und kann mir weiterhelfen?
Der Quick-Start Guide ist für den Arsch und hilft mir nicht weiter. Der erklärt sogar das wesentliche nicht mal richtig :D
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Zum anschalten:
1607541698314.png
Den Power Button einfach so lange drücken, bis er angeht, dauert bei den DJIs immer kurz.

Zur BT Verbindung:
Was für ein Handy hast du und nutzt du auch die App aktiv? Weil andernfalls trennt sich die Verbindung glaube ich tatsächlich, außer du bist eben in der DJI Handy App.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

raphi_oük

Neuling
Aug 9, 2021
1
0
Hat jemand einen DJI Ronin SC?
Ich habe keine Ahnung wie man den aktiviert und einschaltet.

Ausserdem habe ich ihn nun sei 3 Stunden am Ladegerät kann ihn aber nicht einschalten.
Er lässt sich nur einschalten, wenn er direkt am Stromanschluss angeschlossen ist.
Ausserdem wenn er ausgeschaltet ist und am Laden sein sollte, sehe ich nirgends eine LED die anzeigt das er überhaupt lädt.

Ausserdem habe ich schon Zig-Male versucht den Ronin mit dem Smartphone via Bluetooth zu verbinden und jedes mal trennt er sich wieder.
Ich habe keine Ahnung wieso das er sich trennt, denn das Smartphone ist direkt neben dem Gimbal.

Vielleicht hat von euch einen und kann mir weiterhelfen?
Der Quick-Start Guide ist für den Arsch und hilft mir nicht weiter. Der erklärt sogar das wesentliche nicht mal richtig :D
Hallo, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wie? Ich hab leider genau die gleichen Probleme…