Discord neu Installieren?

KingSk113

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
103
7
Habe gestern versucht Discord über Windows zu deinstallieren, da es sich nicht mehr öffnen lässt- jedoch konnte ich Discord danach noch öffnen und normöa benutzen. Heute konnte ich es schon wieder nicht Öffnen, versuchte nochmal es zu Deinstallieren- und es hat geklappt.

Jetzt wollte ich Discord wieder Installieren, jedoch funktioniert es kicht(es poppt ein Dialog Feld auf wo steht: Installation has Failed, There was an error while installing the application. Check the setup log for more information) kann mir bitte wer helfen
 

Vaze

Mitglied
Jul 14, 2020
34
2
Habe gestern versucht Discord über Windows zu deinstallieren, da es sich nicht mehr öffnen lässt- jedoch konnte ich Discord danach noch öffnen und normöa benutzen. Heute konnte ich es schon wieder nicht Öffnen, versuchte nochmal es zu Deinstallieren- und es hat geklappt.

Jetzt wollte ich Discord wieder Installieren, jedoch funktioniert es kicht(es poppt ein Dialog Feld auf wo steht: Installation has Failed, There was an error while installing the application. Check the setup log for more information) kann mir bitte wer helfen
[/QUOTE
Habe gestern versucht Discord über Windows zu deinstallieren, da es sich nicht mehr öffnen lässt- jedoch konnte ich Discord danach noch öffnen und normöa benutzen. Heute konnte ich es schon wieder nicht Öffnen, versuchte nochmal es zu Deinstallieren- und es hat geklappt.

Jetzt wollte ich Discord wieder Installieren, jedoch funktioniert es kicht(es poppt ein Dialog Feld auf wo steht: Installation has Failed, There was an error while installing the application. Check the setup log for more information) kann mir bitte wer helfen
Du musst windows taste +r drüken dann %appdata% eingeben und dann enter. Anschließen solltet du den discord ordner in den dateien suchen und vollständig löschen heißt auch das installationsprogramm. dann sollttest du es eigentlich wieder installieren können
 

Vaze

Mitglied
Jul 14, 2020
34
2
Nein Lieder funktionierrt es immer noch nicht- vl ein anderre weg
ok, dann versuch es mal über die systemsteuerung ob discord dort noch angezeigt wird und wenn ja dann deisntalliere es
Doppelpost zusammengeführt:

Nein Lieder funktionierrt es immer noch nicht- vl ein anderre weg
hast du den discord ordner nur in den trash bin getan oder wirklich komplett gelöscht? wenn du ihn nur in den Papierkorb gemovt hast dann solltest du mal den papierkorb leeren.
 

KingSk113

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
103
7
ok, dann versuch es mal über die systemsteuerung ob discord dort noch angezeigt wird und wenn ja dann deisntalliere es
Doppelpost zusammengeführt:


hast du den discord ordner nur in den trash bin getan oder wirklich komplett gelöscht? wenn du ihn nur in den Papierkorb gemovt hast dann solltest du mal den papierkorb leeren.
Habe ihn natürlich auch schon aus dem Trash bin gelöscht xd
 

Vaze

Mitglied
Jul 14, 2020
34
2
du gehst auf die systemsteuerung dann auf programme dann suchst du dicord und dann ghst du auf deinstallieren
 

Vaze

Mitglied
Jul 14, 2020
34
2
ok
Achso- wie gesagt, das hab ich scho ngemacht
dann weiß ich leider auch net mehr weiter
Doppelpost zusammengeführt:

Achso- wie gesagt, das hab ich scho ngemacht
ich werde allerdings mal schauen ob ich noch was finde wie man dieses problem beheben kann
Doppelpost zusammengeführt:

ich weiß jetzt wie also du drückst win taste + r dann gibst du %appdata% ein dann gehst du oben wo roaming steht auf Appdata dann auf local und löscht dort den dc ordner und in downloads musst du das instal paket löschen und in roaming auch den kompletten ordner und dann leerst du den trash bin wieder. wenn du es jtzt nochmal neuinstallierst also vom webb aus sollte eigentlich alles klappen
 
Zuletzt bearbeitet: