Die Schönsten Pc Gehäuse

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Hier geht es um die Schönsten Pc Gehäuse. Schreibt rein was für euch das schönst Gehäuse ist...
Preise Spielen Keine Rolle...
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ich mag halt Optisch das TG4 RGB mehr als mein TG5 RGB. Sieht richtig nice aus mit diesen adresierbaren lüftern.
Gut man muss halt noch ein passendes Mainboard dazu haben
 

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
Vor ein paar Monaten wollte ich mir ein neues RGB-Gehäuse gönnen und zwar dieses hier.
Allerdings legte ich mir dies nicht zu, da mein jetziges noch gut funktioniert. Aber ich denke,
dass ich mir irgendwann mal das Gehäuse (oder so ein ähnliches) definitiv zulegen werde. :)(y)
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127

Es war liebe auf den ersten Blick :love: :D
Optisch schick, Praktisch und sehr gut Verarbeitet ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Finde das nzxt 510 Elite echt mega schick :)
Bin am überlegen mal ein neuen build in dem Gehäuse zu machen.
Was meint ihr Custom Loop oder einfach nur eine AIO?
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Finde das darkbase 800 mit Seitenfenster schon extrem Geil.

Ich persönlich hab zur Zeit das Corsair Cabride 540 Air, welches ich auch absolut geil finde. Man kann halt unglaublich viel rein packen. Zb hab ich noch 2 funkoPOP Figuren und eine Nandroid drin stehen :)
Kreativität ist immer gefragt egal welches Case sonnst haste auch nur nen Rechner von der Stange.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also bei den normalen ATX Cases finde ich folgende am besten:

NZXT H510 Elite
Corsair Crystal 680x

Hab bei beiden auch schon mehrfach überlegt sie mir zu holen. Sind allerdings zu groß für meinen Schreibtisch und auf Dauer möchte ich den PC auf dem Schreibtisch haben, da der in Bodennähe doch bedeutend schneller zustaubt.

Daher habe ich mich ausgiebig mit ITX Gehäusen und insbesondere SFF (Small Form Factor) Cases beschäftigt. Unter SFF fällt alles unter 20l Volumen.

Die Klassiker da sind:

Dan Case A4 SFX
NCase M1

Da ich allerdings auch gerne ein bisschen RGB Beleuchtung am PC mag habe ich lange nach einem geeigneten ITX SFF Case mit Tempered Glass Seitenpanel gesucht und dann schlussendlich das Raijintek Ophion Evo gefunden.

Das bietet Platz für eine fast Fullsize Grafikkarte an, 2 - 2,5 Slot bei bis zu 330mm Länge bietet schon eine gute Auswahl. Platz für ne 240mm AIO, diverse SSDs und guten Blick auf die Hardware. Das wird die Basis für mein nächstes Build. :)
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
@CalvinLuca ja sieht schon cool aus aber irgendwie gleichzeitig so von der stange.. kein plan hab nur ich das oder finde ich individuelle Sachen die sonnst keiner hat einfach nur geil auch wenn's nur Kleinigkeiten sind?
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Na ja kommt immer drauf an.. bei meine. Retro Sachen ist mir das am liebsten wenn das so original wie möglich ist bzw aussieht wenn es kein Original mehr gibt..
Zb Mal nen Atari Knauf mit Atari Logo in 6 Stunde aus dem 3D Drucker gepellt weil einer fehlte und nen stumpf schwarzer hätte es auch getan aber da war halt das Logo nicht drauf😂😂

Frage mich wo du dran gedacht hast.

Aber es sind auch immer so Dinge die keinen Arsch auffallen.
Zb in meinem system ist ne nzxt Kraken x60 drin... Die gibt's aber so garnicht für nen ryzen. Aber trotzdem ist das Dinge da drin und zieht aus als müsste es da hin^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Bei mir war der Gedanke im Allgemeinen, strich sei es nh Bierdose an der Antenne von deinem alten Corsa :ROFLMAO: (Hatte übrigens ein Kumpel von mir, sah verdammt geil und witzig aus)
Individuelle Sachen die halt keiner hat werden für mich somit meist einzigartig und wirken verdammt geil.

Kumpel von mir hat sich auch ja ein "Schild" sage ich mal gebaut (Es handelte sich um die Audi Ringe,Material war Alu), dahinter LEDs verbaut. und Das Ganze mit Carbon an der Vorderseite überzogen. Und in seinem Party Keller gehangen. Es ist unbeschreiblich wie geil es aussieht :D Und ich habe sowas halt noch nie gesehen. :O
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
An Individualität nicht mehr zu überbieten
Schaut euch das hier an so kann ein H500M auch aussehen😁 und garantiert nicht von der Stange 😁😁
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10