die Leistung passt nicht

Prechente

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2020
24
1
Hallo,
in Warzone ist seit Season 3 DLSS verfügbar, nur irgendwie bringt mir das nichts? Habe die gleiche Fps Anzahl, kann da wer helfen?
vor dem Update hat ich so um die 100 FPs
und jetzt habe ich 90 FPS und trotz DLSS aktiv

PC
Rog Strix B550 F Faming WIFI
Ryzen 5 3600
MSI Gaming X Trio RTX 3060TI
2x 8GB G.Skill AEGIS 3200MHZ XMP aktiviert
 

Prechente

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2020
24
1
1440P bei 100% Renderskalierung. Settings: Texturauflösung und Partikelqualität auf hoch und die Einschusslöcher aktiviert. Der Rest ist auf der geringsten Stufe oder aus. DLSS; egal welcher Modus, der bringt nichts
Energiesparplan auf Ultimative Leistung und im Dragon Center für die GPU auf Extreme Perfomance gestellt und dazu Gaming Mode aktiviert für Warzone
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Habe ich schon von vielen gehört, das es in Warzone absolut nichts bringt. Bei manchen bringt es allerdings wie erwartet die 70% boost.

Ich denke du hast da mal wieder ein klassisches Problem von schlechter Warzone optimierung oder Fehler :)

Bei meinem Kumpel zb. bringt es ebenfalls absolut garnix^^
 

Prechente

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2020
24
1
ach man, also das Spiel macht einen psychisch fertig. Also gibt da auch einfach keine Möglichkeit? Weil in Cold war komm ich von 140fps auf gute 190-200fps mit DLSS, nur Warzone ist einfach eine Katastrophe
 
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Also mein Kumpel hat bis jetzt keine Lösung, er lässt es halt einfach aus^^

Bei ihm läuft es in Cold war auch supi, wie bei dir.
 
  • Liebe!
Reactions: Prechente

Prechente

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2020
24
1
sämtliches versucht, also eigentlich alles :D. aber dann bleibt es teilweise gleich und geht an die 70fps oder weniger.
Habe auch schon in den Dokumenten versucht unter den adv_Options datei was zu ändern, aber auch erfolglos
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich denke da lässt sich vlt nur auf ein Update warten oder neuen Treiber...
Du als Warzone spieler weißt, das dieses Spiel auf Fehlern aufbaut :D

Kann garnicht aufzählen wie viele Probleme ich damit schon hatte.
 

Prechente

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2020
24
1
Da ist aufjedenfall was wahres dran:mad: wäre nur cool, wenn die das ankündigen von mehr FPS, dass es dann auch funktioniert. Dachte schon ich hab was falsch gemacht, aber naja