DDR5 Corsair Ram mit Armoury Crate Kompatibel?

FIGaming03

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2022
55
9
Moin, meine Frage wäre halt ob der Corsair DDR5 Ram auch Kompatibel ist, dass man den mit der Armoury Crate Software steuern kann. Da ich jetzt gesehen hatte, das zwei Modelle von Corsair kompatibel sind, aber soweit ich weiß bezieht sich das auf den DDR4 RAM, aber die Modelle gibts auch für DDR5, deswegen meine Frage ob diese auch kompatibel sind mit Armoury Crate kompatibel sind?

Vielen Dank im vorraus!
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.254
888
Kann ich jetzt pauschal nicht beantworten, aber ist auch nicht so schlimm, weil du sie IMMER über iCUE steuern kannst. Selbst wenn Armoury Crate (Asus Aura) nicht funktioniert.
 

FIGaming03

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2022
55
9
Kann ich jetzt pauschal nicht beantworten, aber ist auch nicht so schlimm, weil du sie IMMER über iCUE steuern kannst. Selbst wenn Armoury Crate (Asus Aura) nicht funktioniert.
Ja das war mir schon klar, dass ICUE immer eine Option ist. Aber ich steure sonst eigentlich alles über Armoury Crate und ich persönlich finde die ICUE Software schlecht vor allem was die Beleuchtungssteuerung angeht. Deswegen suche ich momentan RAM der Kompatibel ist mit Armoury Crate.