Gelöst datenträger 0 Dynamisch Fremd

bench95

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
95
35
Hallo,

habe mir meine SSD mal auf AHCI umgestellt vor einige monaten, ist wohl irgendwie dann beim Shutdown als nichts mehr ging etwas schiefgelaufen.

Als ich die SSD Reparieren wollte, da ich sie einige Zeit nicht mehr gebraucht hatte, habe ich Sie erneut ausprobiert.

AHCI beim booten vom USB Stick hängt beim Boot vorgang des Windows beim Startbild fest.
Versuche es gleich nochmals per IDE.

Habe währenddessen Crystaldiskinfo heruntergeladen, screenshot nicht möglich, lässt sich nicht öffnen während die SSD partioniert wird.
- Datenträgerverwaltung des fremden Datenträger 0 von importieren des vorhanden fremden Datenträger läuft aktuell einige Stunden. Screenshot folgt+
- Der Datenträger ist derweil auch im Rechner wieder aufgetaucht, jedoch nicht auswählbar.
Lädt sei dem nur noch, sobald ich mit dem Courser über das Programm fahre, lädt es und kann nicht weiter gemacht werden. Keine Programme öffnen.

Jemand damit schon mal erfahrung gehabt ?

Wie lange braucht es?
- Updates folgen, 15.30 - 17.52 nichts.
- AHCI / IDE, nichts. // Aktuallisieren der Datenträger während der Windows Installation, nichts.
- Minitool partition wizard lässt sich nicht öffnen.
- Crystaldikinfo lässt sich nicht öffnen.

Jemand Programme zufällig womit es sonst noch geht.
- Teste dannach Minitool Partiotion wizard um evtl. es doch dann weil es aufgerufen wird zu klonen.


- CMD funktioniert auch nicht,- mit und Ohne Admin. CMD - "Select - // Diskpart" wird nicht angezeigt.

Gruß



- Das miniTool Partiotion Wizard und die wiederherstellung der Patition ( kostenlos ), hat die Festplatte zwar erkannt, und mir dann auch noch den zustand auf " schlecht " ( Crystaldiskinfo - Gut ) bewerten können, als die Wiederherstellung fertig war, kam in der Datenträgerverwaltung eine änderung mit dem von " Fremd auf Fehler "... ist dann auch komplett verschwunden und nicht mehr auswählbar gewesen. Denke das die Platte einfach kaputt ist, und landet derweil wieder in einem Karton, bis ich evtl. etwas gefunden habe womit es evtl. funktioneren könnte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    225,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: