Cyberpunk 2077

ToasterHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
11
2
Hi, ich wollte mal nachfragen bezüglich der Leistung welche man für Cyberpunk braucht. Ich habe den 500€ GamingPC, laut den Anforderungen reicht der aus um Cyberpunk spielen zu können kann das jmd. bestätigen?
 

Vice

Stammgast I
Mai 5, 2019
165
118
Also hast du einen Ryzen 2600 + RX 580 ja?
Damit solltest du auf Low Settings und 1080p um die 35-55FPS erreichen.

Unter diesem Link findest du ein Video, wie du mehr FPS rausholen kannst.
Cyperpunk 2077 Optimizer YT
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Woody

Neuling
Jan 4, 2021
6
2
Hallo an alle, bin neu hier und habe das Thema hier gesehen, da ich mir gerade einen neuen PC bauen will, welche Konfig. könnt ihr denn so empfehlen, also von hier natürlich, danke schon mal. :)
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
Hallo an alle, bin neu hier und habe das Thema hier gesehen, da ich mir gerade einen neuen PC bauen will, welche Konfig. könnt ihr denn so empfehlen, also von hier natürlich, danke schon mal. :)

einfach hier ein neues thema erstellen und folgendes beantworten
aktuell hier keine, weil nicht alle up to date sind da die aktuelle lage in hinsicht auf gpu und cpu sehr schlecht ist was preise angeht,
eventuell sagst du uns mal was du mit dem pc machen willst und wie hoch dein budget ist und was dir wichtig am pc bzw am setup ist
 

Woody

Neuling
Jan 4, 2021
6
2
einfach hier ein neues thema erstellen und folgendes beantworten
aktuell hier keine, weil nicht alle up to date sind da die aktuelle lage in hinsicht auf gpu und cpu sehr schlecht ist was preise angeht,
eventuell sagst du uns mal was du mit dem pc machen willst und wie hoch dein budget ist und was dir wichtig am pc bzw am setup ist
Sry, ich hätte natürlich sagen sollen, dass ich Cyberpunk 2077 daddeln will und das Budget ist ca 800 euronen, sry nochmal